Ich liebäugle schon eine Weile mit dem PÖ Rhubarb & Peony. Dickt das schnell an oder war der Duft brav?
TSH November 2025 - Splatterei mal drei
- Frau M.
- Moderatorin
Re: TSH November 2025 - Splatterei mal drei
Wunderbar! Die Farbkombinationen gefallen mir besonders gut! Auch, dass die Grundseife so wunderbar hell geblieben ist!
Ich liebäugle schon eine Weile mit dem PÖ Rhubarb & Peony. Dickt das schnell an oder war der Duft brav?
Dankeschön, Bianca
Der Duft ist ganz brav!
Die Seife duftet zart blumig und ist gleichzeitig fruchtig-frisch. Mir gefällt der Duft gut
Ich trage den Duft gleich mal in unsere Liste ein
- Frau M.
- Moderatorin
Danke! Und gute Idee, den gleich in die Duftverhaltensliste aufzunehmen! Ich schaue da immer wieder nach. Dann bleibt der Duft wohl auf meinem Manske-Merkzettel, bis ich das nächste Mal bestelle.
Mit den hellen Seifen kommen die kräftigen Farben richtig gut zur Geltung! Die Kombi mit den lila und türkis ist meine Nr 1.
Eine tolle Splatterei ist dir da gelungen!
Und danke, dass du dir gemerkt hast, welcher Aufsatz welches Muster macht, denn ich konnte mich nicht mehr erinnern...
Eine tolle Splatterei ist dir da gelungen!
Und danke, dass du dir gemerkt hast, welcher Aufsatz welches Muster macht, denn ich konnte mich nicht mehr erinnern...
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Dankeschön, liebe JudithSuzieBlue hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 20:47Mit den hellen Seifen kommen die kräftigen Farben richtig gut zur Geltung! Die Kombi mit den lila und türkis ist meine Nr 1.
Eine tolle Splatterei ist dir da gelungen!![]()
Fräulein Winter hatte die Ergebnisse der unterschiedlichen Mixaufsätze gezeigt. Ich habe versucht, ihre Methode 1:1 zu kopieren. Bei ihr ist es allerdings vieeel deutlicher zu sehen