Spira und Kaleido
- Seifenblume
Re: Spira und Kaleido
oh wow Nelia...beide so akkurat und geschmeidig glatt...deine Seifen sind wunderschön geworden 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Frau M.
- Moderatorin
Spira und Kaleido, die find' ich beide fein,
Kaleido blubbert fröhlich, das soll ja auch so sein.
Doch Spira mag ich lieber, die Technik ist famos,
Ganz edel und erhaben, das Seifchen ist grandios!

Kaleido blubbert fröhlich, das soll ja auch so sein.
Doch Spira mag ich lieber, die Technik ist famos,
Ganz edel und erhaben, das Seifchen ist grandios!
Dein Gedicht ist einfach köstlich – und die Seifen sind traumhaft!
Die Spira mit ihrer schwindeligen Eleganz und die Kaleido mit ihrer geometrischen Schönheit.
Die Spira mit ihrer schwindeligen Eleganz und die Kaleido mit ihrer geometrischen Schönheit.
Was für tolle Seifen
Ich finde beide sehr, sehr gut gelungen
Dein kleines Gedicht hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür
+++
Sky & Sea hatte ich ja neulich auch verseift. Ich finde den Duft sehr kräftig. Ich würde ihn nächstes Mal schwächer dosieren. Hast du das auch so empfunden
Mir war er auch ein bisschen zu kühl. Bisschen wie "Cool Water", finde ich.
Vielleicht probiere ich mal Nautic. Nach deiner Beschreibung gefällt er mir glaube ich besser
Ich finde beide sehr, sehr gut gelungen
Dein kleines Gedicht hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür
+++
Sky & Sea hatte ich ja neulich auch verseift. Ich finde den Duft sehr kräftig. Ich würde ihn nächstes Mal schwächer dosieren. Hast du das auch so empfunden
Mir war er auch ein bisschen zu kühl. Bisschen wie "Cool Water", finde ich.
Vielleicht probiere ich mal Nautic. Nach deiner Beschreibung gefällt er mir glaube ich besser
Was für zwei hübsche Seifen. Die Yin Yang ist dir perfekt gelungen. Und wenn ich jemals so eine schöne Kaleidoskop Seife hinbekommen würde, wäre ich echt happy.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Sehr schön...jetzt haben wir 2 Dichter hier
- wildrosenfrau
Sie sind beide sehr schön gelungen!
…gehobelt
Jaaa, so gefällt es mir! Danke für diese schöne Reimantwort!
Ich bin ja ein Freund von kräftiger Dosierung, mir war der nicht zu stark. Ich fand ihn, obwohl kühl und frisch, ein bisschen besser zum Meer passend. Ich finde es auch gut, mal einen Duft zu haben, der zu Männern und Frauen passt. Das leicht Pudrige von Nautic würde ich sicher beim nächsten Mal noch mit einem anderen Duft kombinieren. Ich mische eh meistens. Nur weil sie neu waren, habe ich sie hier erst mal pur verwendet.
Ehrlich gesagt, finde ich meine wenigen Kaleidoskop-Versuche, die ich alle mit Tool-Stange in der Mitte gemacht habe, immer etwas eierig. Ich glaube, ich hab den Bogen noch nicht raus, wieviel Farbmenge je Farbe ich im Wechsel einfüllen muss und dann ist das wegen der Stange immer nicht richtig mittig. Ich möchte mal probieren, ob das Muster gleichmäßiger wird, wenn ich mal eins mit Stangenbefestigung an der Seite probiere.
Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
- arwenabendstern
Die sind beide sehr schön geworden.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/