Jubiläumsseife 25 - Oasis Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
AnSch

Re: Jubiläumsseife 25 - Oasis Swirl

Beitrag von AnSch » Di 7. Okt 2025, 11:40

Trotz „Klaus’ Mithilfe“ ist dir eine traumhafte Seife gelungen! :schwaermt2:
Die Farben harmonieren wunderbar, und der Swirl ist einfach faszinierend.
Wenn das angedickter Leim war, merkt man’s der Seife wirklich nicht an – richtig sehenswert!

Wingmama

Beitrag von Wingmama » Di 7. Okt 2025, 12:41

Danke euch allen für die lieben Kommentare.
Der Leim hatte die Konsistens von meinem selbstgemachten, erhaltenen Vanillepudding, nur schmeckte er nicht so gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

NetteM

Beitrag von NetteM » So 12. Okt 2025, 14:59

Mensch der olle Klaus, den will keiner im Haus haben :trost:

Dafür sieht sie aber echt super aus, wenn du nichts gesagt hättest, ich hätte es nicht bemerkt. Super gerettet :daumen_hoch:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Mi 15. Okt 2025, 14:29

Die sieht klasse aus! :herzchen_in_den_augen: Die Grüntöne und das goldige Gelb-Orange gehen super zusammen! Den Duft stelle ich mir auch passend dazu vor, ich kenne ihn nicht. :bravo:
Ich muss auch unbedingt mal einen Oasis-Swirl ausprobieren.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 15. Okt 2025, 14:48

Liebe Christine,

ich liebe die Farben, die du gewählt hast! :herzchen_in_den_augen: So richtig schöne herbstlich "bunte" Farben. :roas_brille:

Ich wünsche dir bei deiner Fahnung nach Klaus viel Erfolg! Dieser Lümmel! :breit_grins:
Den Swirl hat er dir vielleicht ein wenig verpfuscht, aber nicht die Seife. Sie ist wunderschön geworden, und macht mir Lust zu seifeln! :ausflipp:

Liebe Christine, ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns im Live-Chat gesehen haben. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Und ich freue mich auch, dass du dich von der Nasensonde nicht hast abhalten lassen. War so schön, dass du dabei warst! :kuss_aufdrueck:

Wingmama

Beitrag von Wingmama » Mi 15. Okt 2025, 19:35

Petra hat geschrieben:
Mi 15. Okt 2025, 14:48
Liebe Christine,

ich liebe die Farben, die du gewählt hast! :herzchen_in_den_augen: So richtig schöne herbstlich "bunte" Farben. :roas_brille:

Ich wünsche dir bei deiner Fahnung nach Klaus viel Erfolg! Dieser Lümmel! :breit_grins:
Den Swirl hat er dir vielleicht ein wenig verpfuscht, aber nicht die Seife. Sie ist wunderschön geworden, und macht mir Lust zu seifeln! :ausflipp:

Liebe Christine, ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns im Live-Chat gesehen haben. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Und ich freue mich auch, dass du dich von der Nasensonde nicht hast abhalten lassen. War so schön, dass du dabei warst! :kuss_aufdrueck:
Ganz lieben Dank, Petra :herz_2:
Klaus habe ich leider noch nicht gefunden, habe aber auch keine Zeit zum Seifeln. Muss momentan den Garten winterfest machen und habe nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
Ja mit Nasensonde mitmachen, hat etwas Überwindung gekostet. Sie hat schon sehr im Hals gerieben und mich geschafft. Ich hoffe nur, das die Prozedur etwas gebracht hat. Am Freitag erfahre ich das Ergebnis und ob dann die Antireflux OP und Hernien OP gemacht wird.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

SuzieBlue

Beitrag von SuzieBlue » Do 16. Okt 2025, 12:12

Liebe Christine, gesundheitlich alles Gute!
Beim Betrachten der Bilder und vor dem Lesen der Inhalte dachte ich zuerst an "Olivenölseife" und dann kam mir auch gleich schon "Weihnachten" in den Sinn. Sehr schööööne & feine Seife hast du trotz Besuch von Klaus gezaubert. :blume_und_schmetterling:

Mir scheint, ihr müsst alle mal das Haus / die Wohnung ausräuchern, allerdings hätte Klaus dann bis zum Jahreswechsel noch Zeit für allerlei Schaberna(c?)k. Ich trau mich gar nicht mehr meine geplanten seifen zu sieden :zwinker:
Liebe Grüße
Judith

:besen_reiter:
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“