TSH August 25 - Cola Sommer
- Seifenoper
Re: TSH August 25 - Cola Sommer
Wie auch immer Dein Plan ausgesehen hat, der von Deiner Seife war auch gut. Da ist nix misslungen. Die sieht super aus! So schön bunt. 

Die Farben verbreiten richtig gute Sommerlaune umd mit der Nachbearbeitung (Kantenschneiden und Stempeln) sind ein paar tolle Stücke entstanden.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
Mittlerweile habe ich mich mit der Seife total versöhnt, sie gefällt mir immer besser. Und der Duft ist einfach klasse, mein ganzes Seifenzimmer duftet nach Cola.

Mittlerweile habe ich mich mit der Seife total versöhnt, sie gefällt mir immer besser. Und der Duft ist einfach klasse, mein ganzes Seifenzimmer duftet nach Cola.
Eine sehr schöne "Gute Laune Sommer" Seife ist das geworden, von misslungen ist da nix zu sehen 

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
- Frau M.
- Moderatorin
Ja das ist mal ein Gute-Laune-Sommerseifchen! So farbenfroh!
Wenn ich ein bisschen drüber nachdenke, passt Cola-Duft super zu einer Sommerseife, auch wenn mein Gehirn mir sagen will, die müsste bei dem Duft doch braun sein.
Super gestempelt!
Der Sonnenstempel passt am besten, finde ich.

Super gestempelt!

MIr gefällt die pastelligen Farben deiner Seife; doch irgendwie bekomme ich den Coladuft nicht unter. Doch wenn ich es mir recht überlege, passt er zu deinem Garten-Streifzug-Seifechen ganz hervorragend.