Darauf hoffe ich auch sehr
Ah, dann liegt es vielleicht daran, ich hatte schon den Essig im Verdacht. Nimmst du Aloe Vera als Saft, Gel oder als Pulver???
Ich bin auch schon gespannt, ob die ganzen Zutaten für meine Haare gut sind.
Stimmt eigentlich, die Optik ist grad bei einer Haarseife eigentlich doch nicht sooo wichtig bzw. hilft die Optik hier nix, wenn dann die Haare streiken....
Danke dir! Mit etwas sanfter Gewalt ging es gerade noch so
Darauf hoffe ich sehr und ja, du hast recht, wenn die Wirkung stimmt, dann finde ich sicherlich mehr Gefallen an der Seife.Die vom Moor hat geschrieben: ↑So 27. Jul 2025, 20:07Deine Haare werden sich so oder so drüber freuen und du wirst sich auch noch mehr Gefallen an ihr finden, wenn du sie erstmal in Gebrauch hast.
Mach ich gerne, Ende nächster Woche sind 4 Wochen rum, da werd ich mal eine erste Testwäsche machen. Normalerweise geb ich meinen Seifen mehr Zeit aber ich bin schon sooo neugierig.Zwiebelute hat geschrieben: ↑So 27. Jul 2025, 21:26Wow, da hast Du ja ein spannendes Rezept füe Deine Haarseife, da mußt Du uns unbedingt berichten, wie Deine Haare das finden.
Nochmals danke an euch alle für die lieben Worte, die mich etwas versöhnlicher gestimmt hat mit meinem Haarseifen-Experiment