Krux hat geschrieben:Ich finde die Smileyformen von hinten echt am spannendsten, sehen so aus wie Stücke von gemauerten Rohren. Daraus müsste man mal Ziegelsteine oder ähnliches machen.
Ich hätte noch rotes Eisenoxid da, das dürfte ziemlich sicher einen schönen Ziegelton geben...wird bei Gelegenheit auf jeden Fall probliert
Priskja hat geschrieben:Hallo Joy!
Das sind ja mal ganz spezielle Seifchen.
Hättest du sie bewusst so machen wollen, wäre das niemals was geworden aber so haben sie wirklich
eine spezielle Steinoptik. Vor allem Opi´s

versenkte Smileyform gefällt mir sehr gut.

Dankeschön

!!! Ja, die Seife wollte einfach so werden und Opi`s Smilies machen sich da drauf wirklich gut....Muss mal wieder neue machen, die werden dann wieder zu Auflegern. Aber die Form ist im Moment ständig gefüllt mit Lotion-Bars, denn dafür sind sie ideal
Raven hat geschrieben:
Joy,
ich finde deine Steinseifen aber auch klasse. Die Optik ist echt toll. Deine Seifen haben mit der Farbe sowas genial-antikes.
Und ich freue mich sehr, dass du die Form magst, bei dir ist sie in den besseren Händen.

Schön, dass sie dir gefallen

. Und auf dem Bild fand ich deine Form nett, aber live und vor allem die Stücke, die da raus entstehen, finde ich super

. Die Form wird auf jeden Fall noch öfter benutzt

. Nochmal Danke für den Tausch.