TSH Juni - Black and White Chopstick Swirl
- Frau M.
- Moderatorin
Re: TSH Juni - Black and White Chopstick Swirl
Wie gut, dass ich nicht wählen muss, welche mir besser gefällt.
Jede Variante hat was für sich. Toll geworden!

Das Schwarz-Weiß-Thema hast du ganz toll umgesetzt und ich finde beide Seifen super gelungen. 
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Die Karierte
Der Swirl ist ja toll geworden! So schön gleichmäßig verteilt und mit viel Schwung.
Ich hab Teebaum-ÄÖ öfters mal in Mischungen dabei. Das mag ich sehr gern zum Verbinden von krautig und blumig, oder auch sehr gern zu Zitrusdüften. Es dickt nicht an und verfärbt nicht, allerdings sind manche Menschen allergisch auf Teebaumöl.
Ich hab Teebaum-ÄÖ öfters mal in Mischungen dabei. Das mag ich sehr gern zum Verbinden von krautig und blumig, oder auch sehr gern zu Zitrusdüften. Es dickt nicht an und verfärbt nicht, allerdings sind manche Menschen allergisch auf Teebaumöl.
- wildrosenfrau
Hübsche Seife geworden!
danke schön, ich hab mich gefreut, dass einige von euch das Thema auch umgesetzt haben (und natürlich auch, dass der Vorschlag ins TSH gekommen ist
vielen Dank für die Info, dann kann ich beim nächsten Mal das TBÖ auch dazu gebenDie Karierte hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 00:09Ich hab Teebaum-ÄÖ öfters mal in Mischungen dabei. Das mag ich sehr gern zum Verbinden von krautig und blumig, oder auch sehr gern zu Zitrusdüften. Es dickt nicht an und verfärbt nicht, allerdings sind manche Menschen allergisch auf Teebaumöl.
Ich freue mich echt riesig, dass euch die Seife gefällt und sag danke schöööön für die vielen lieben Worte
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
- Seifenoper
Irgendwie denke ich an Zebras, wenn ich Deine Seifen sehe.
Über mehr oder weniger Schwarz-Anteil kann man streiten. Beides hat was für sich.
Sehr gelungen!
Über mehr oder weniger Schwarz-Anteil kann man streiten. Beides hat was für sich.
Sehr gelungen!
Wow, die ist dir wirklich super gut gelungen
Das kleine Herzchen im oberen Seifenpaar ist ganz entzückend! Das andere Paar hat einen wunderschönen Zebralook! Echt toll
Das kleine Herzchen im oberen Seifenpaar ist ganz entzückend! Das andere Paar hat einen wunderschönen Zebralook! Echt toll
Vielen lieben Dank euch beiden 
Liebe Grüße
Judith

Judith