Puzzle
Puzzle
Hallo zusammen,
diese unglaublich nervige Friemelei besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Aprikosenkernöl, Pistazienöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Somali Soul.
Da ich keine ausreichend große Glasscheibe hatte, musste ich die Puzzleteile auflegen, und mit dem Ergebnis bin ich nicht so recht zufrieden….
Habt alle ein schönes Wochenende!
diese unglaublich nervige Friemelei besteht aus Kokosöl, Haselnussöl, Aprikosenkernöl, Pistazienöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Somali Soul.
Da ich keine ausreichend große Glasscheibe hatte, musste ich die Puzzleteile auflegen, und mit dem Ergebnis bin ich nicht so recht zufrieden….
Habt alle ein schönes Wochenende!
- Dateianhänge
-
-
- Zwiebelute
Re: Puzzle
Mir gefällt Deine Seife sehr gut und das Rezept hört sich wunderbar pflegend an 

Liebe Grüße
Ute
Ute

- Die vom Moor
Finde Deine Rumfriemelei sehr schön gelungen 

Dankeschön, Ihr Lieben 

Dankeschön, Ihr beiden Lieben 

Sehr coole Idee.
Das mit der Glasscheibe versteh ich zwar nicht recht aber vom Ergebnis kannst du sehr zufrieden sein.

Das mit der Glasscheibe versteh ich zwar nicht recht aber vom Ergebnis kannst du sehr zufrieden sein.
auf einer Glasscheibe hätte ich sie mit Wasser fixieren und dann den SL darauf geben können - die Puzzleteile wären dann am Boden gewesen (man hätte die Seife also umdrehen müssen), aber ich hätte sie zusammenstecken können.