Aloeblätter
- Frau M.
- Moderatorin
Sehr stimmig in Inhalt, Form und Farbe!
Davon würde ich glatt eine mopsen wollen... 
Re: Aloeblätter
Vielen Dank ihr Lieben
Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ich bin schon gespannt aufs Anwaschen. Die Blätter fühlen sich ganz samtig an
Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ich bin schon gespannt aufs Anwaschen. Die Blätter fühlen sich ganz samtig an
- Seifenoper
Tolle Seifen. Die Blattform in dem zarten Grün gefällt mir richtig gut.
Ich finde die Blätter auch sehr chic. Das zarte passt zum pflegenden Rezept mit der Seide.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
So ein zartes Grün ....
und dann noch in dieser traumhaften Form - einfach perfekt.
Wenn diese Form nicht so lausig teuer wäre, dann wäre sie schon längst mein Eigentum.
Wenn diese Form nicht so lausig teuer wäre, dann wäre sie schon längst mein Eigentum.
Herzlichen Dank ihr Lieben für die netten Worte zu meiner Seife

Die sind zwar etwas wabbelig, aber nachdem ich solche Formen vor dem Befüllen eh immer auf ein Brett stelle, ist das gar kein Problem.
Nane, die Form habe ich sehr günstig erstanden. Ich glaube, unter 4 €. Gib mal die Schlagworte "soap mold Blätter" bei AliExpress ein. Da findet man 6er-Trays ab 0,99 €
Die sind zwar etwas wabbelig, aber nachdem ich solche Formen vor dem Befüllen eh immer auf ein Brett stelle, ist das gar kein Problem.
Oh Barbara, das ist genau so eine Info, die mein Männe gar nicht gerne hört
Denn sein liebese Weibchen hat sich bei Aliexpress mal angemeldet und sich bei der Mailadresse vertippt. Seither bin ich ei Ali gesperrt
Da half keine Mail von einem anderen Account oder ähnliche Aufklärversuche. Die Chinesen verstehen da keinen Spaß.
Also schmachte ich weiter. Ist ja nicht so, dass keine Formen hätte.
Ach herrjeNane hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 14:51Oh Barbara, das ist genau so eine Info, die mein Männe gar nicht gerne hörtDenn sein liebese Weibchen hat sich bei Aliexpress mal angemeldet und sich bei der Mailadresse vertippt. Seither bin ich ei Ali gesperrt
Da half keine Mail von einem anderen Account oder ähnliche Aufklärversuche. Die Chinesen verstehen da keinen Spaß.
Das ist ja blöd...
Vielleicht kann dir ja irgendjemand die Form mitbestellen?
Ich werde in nächster Zeit leider nichts dort kaufen. Ich habe auch ausreichend Formen