Wolli, das wollige Schaf

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: Wolli, das wollige Schaf

Beitrag von Frau M. » So 13. Apr 2025, 14:19

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die lobenden Worte! :umarmung: Ich freue mich besonders, dass euch die Stempel so gut gefallen! :freund_faeuste_schwing:
Wingmama hat geschrieben:
Fr 11. Apr 2025, 20:15
Hast du sie erst jetzt nach so langer Zeit gestempelt.
Nein, wie üblich habe ich sie ein oder zwei Tage nach dem Aufschneiden gestempelt. Die lagen schon lange bei mit "auf Halde". :auge_zudrueck:
Durch den Anteil an 50 % festen Fetten plus 35 % Olivenöl war diese Seife aber durchaus schon härter als andere Rezepturen und neigte zum Splittern beim Stempeln.
SuzieBlue hat geschrieben:
Sa 12. Apr 2025, 17:34
Ich mag diese natürlichen Seifen ohne Farbe und das ganz linke Schaf ist mein Favorit - passt irgendwie am besten zum echten (lieben) Aussehen von den Woll-Lieferanten
Dankeschön! Ja, das lustige Schaf ist auch mein Liebling! :herzchen_in_den_augen:
Seifenoper hat geschrieben:
So 13. Apr 2025, 09:07
Ich hab ja auch noch Wolle hier liegen und Schaffett eingeforen ...
Na los! Ran an die Pötte! :breit_grins:

Susanne

Re: Wolli, das wollige Schaf

Beitrag von Susanne » Mi 16. Apr 2025, 09:29

Vor vielen Jahren habe ich auch mal eine Wollseife gesiedet und sie war so schön cremig. Dein Seifchen erinnert mich daran und mit den Stempeln sieht sie auch noch sehr stimmig aus :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“