White on black
- Seifenoper
Re: White on black
Schlichte, weiße Seifen sehen einfach immer gut aus! Pfeif auf die Luftbläschen ...
Sie gefällt mir gut, schön schlicht 
Sieht sehr schön aus und ein feines weiß wird sie dir nicht zu weich mit so viel Sonnenblume?
Klasse, gefällt mir. Ich mag Seifen, die nicht so viele Öle haben. 
Meine Zutatenlisten sind auch fast immer übersichtlich.
Zum Sonnenblumenöl: ich hatte noch nie eine negativ auffallende Seife weil diese weich war, was viel Sonnenblumenöl als Grund gehabt hätte. Hast du andere Erfahrungen, Freesie? Ich habe immer mehrere Seifen gleichzeitig zum waschen bereit, diese können also immer durchtrocknen, könnte das ein Grund sein?
Zum Sonnenblumenöl: ich hatte noch nie eine negativ auffallende Seife weil diese weich war, was viel Sonnenblumenöl als Grund gehabt hätte. Hast du andere Erfahrungen, Freesie? Ich habe immer mehrere Seifen gleichzeitig zum waschen bereit, diese können also immer durchtrocknen, könnte das ein Grund sein?
Da könnte sein, wenn jede Seife wieder gut trocknet merkt man das nicht. Mein Seifen haben eine Härte ab 36, besser noch höher bis 39 sie verwaschen sich nicht so schnell und bleiben auf der Ablage auch stabil. Das ist meine Erfahrung. Wenn das bei dir so funktioniert ist es doch prima.SoapWhite hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2025, 21:41Meine Zutatenlisten sind auch fast immer übersichtlich.