Frost in the air
Frost in the air
Eigentlich sollte dies meine Weihnachtsseife werden, farblich ist sie aber überhaupt nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Seifenleim ist sehr lange flüssig geblieben und die Farben sind beim Topfswirl stark ineinander verlaufen. Erst war ich nach dem Anschneiden über die blassen Farben sehr enttäuscht. Beim Anmischen waren die Farben kräftig. Nachdem ich sie zur Winterseife umdeklariert habe, gefällt sie mir nun aber doch gut.
In der Seife sind Sonnenblumenöl h.o, Kokosöl und Rinderfett. Beduftet ist sie mit dem PÖ Christmas Forest von Eulenhofer, das überhaupt nicht angedickt hat. Ich hatte sogar den Eindruck, dass der SL nach der Zugabe des PÖ dünnflüssiger wurde. Der LU beträgt10 %.
Viel Spaß beim Anschauen.
In der Seife sind Sonnenblumenöl h.o, Kokosöl und Rinderfett. Beduftet ist sie mit dem PÖ Christmas Forest von Eulenhofer, das überhaupt nicht angedickt hat. Ich hatte sogar den Eindruck, dass der SL nach der Zugabe des PÖ dünnflüssiger wurde. Der LU beträgt10 %.
Viel Spaß beim Anschauen.
- Seifenoper
- Beiträge: 2528
- Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
- Wohnort: Bayern
Re: Frost in the air
Ich finde die Farben auf dem Foto gar nicht so extrem blass. Es sind schöne Blautöne.
Winterseife passt doch perfekt. Mir gefällt sie sehr gut. Und die Stempel sind das I-Tüpfelchen oben drauf.
Winterseife passt doch perfekt. Mir gefällt sie sehr gut. Und die Stempel sind das I-Tüpfelchen oben drauf.
Re: Frost in the air
Wunderschön, der Blauton gefällt mir total. Und die Stempel sind toll. Passt alles perfekt zusammen 
- Die vom Moor
- Beiträge: 4227
- Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33
Re: Frost in the air
Oh, die ist so schön geworden! Die Farben und den sanften Swirl finde ich sehr schön, auch wenn der Plan ein anderer war. Mit den Stempeln hast du sie noch veredelt. Ich finde die geht auch als super als Weihnachtsseife durch. 
Re: Frost in the air
schöne Farben!
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Frost in the air
Sehr hübsch geworden, insbesondere finde ich die Seife mit den Tannenstempeln sehr hübsch, sieht aus als ob der Wind hinter den Tannen weht...
Re: Frost in the air
Schöne frische Farben, ein frostiger Wintertraum. 
Re: Frost in the air
So kommen die Stempel wunderbar zur Geltung, ich finde den Swirl und die Farben auch toll 

- Frau M.
- Moderatorin
- Beiträge: 7174
- Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Frost in the air
Du hast es genau richtig gemacht: einfach zur Winterseife umdeklariert!
Als solche finde ich sie auch farblich gut passend! Der Swirl sieht sehr stürmisch aus!
Die Stempel kommen toll darauf zur Geltung! 
Re: Frost in the air
Das ist eine ganz tolle Winterseife geworden und ich mag blaue Seife sowieso super gerne.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti