TSH Kastanienseife Pfarrschüre
TSH Kastanienseife Pfarrschüre
Am letzten Septemberwochenende haben wir mit Freunden in der Pfarrschüre gefeiert und die Kleine hatte als Tischdeko jede Menge Kastanien gesammelt.
Was lag näher, als die Erinnerung an das Fest mit dem TSH-Thema zu verbinden und für die Gäste als Dankeschön eine Seife aus der Tischdeko zu sieden? Die Kanten sind noch nicht begradigt, da ich erst diese Woche zum Sieden kam… aber gestempelt ist schon (beidseitig, auf einer Seite mit Thank you, auf der anderen mit einem Herzstempel).
Rezept ist minis Traumschaum (https://verseift.at/kakaobutter-reiskeim-traumschaum/), Duft ist Chai Tea von den Verseifern. Salz und Zuckef hab ich weggelassen….
Was lag näher, als die Erinnerung an das Fest mit dem TSH-Thema zu verbinden und für die Gäste als Dankeschön eine Seife aus der Tischdeko zu sieden? Die Kanten sind noch nicht begradigt, da ich erst diese Woche zum Sieden kam… aber gestempelt ist schon (beidseitig, auf einer Seite mit Thank you, auf der anderen mit einem Herzstempel).
Rezept ist minis Traumschaum (https://verseift.at/kakaobutter-reiskeim-traumschaum/), Duft ist Chai Tea von den Verseifern. Salz und Zuckef hab ich weggelassen….
Re: TSH Kastanienseife Pfarrschüre
Der dunkle Farbton mit dem Gold sieht sehr edel aus, passt super zum Spitzenmotiv
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Eine sehr stimmige Seife mit einer schönen Geschichte dahinter.
Die Farbe finde ich sehr schön und der Stempel macht die Seife sehr edel.

Die Farbe finde ich sehr schön und der Stempel macht die Seife sehr edel.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Eine schöne Idee, die Deko Kastanien dann als Dankeschön zu verwenden...
Und toll ist sie auch geworden
Und toll ist sie auch geworden
- Die vom Moor
Mmh, dieses dunkle Braun mit der Spitze und dem Gold ist sehr schick. 
Die Idee als Geschenk für die Gäste ist ja klasse. Da durftest du auch eine gute Menge sieden. Mir gefällt sie sehr gut und die Beschenkten werden sich bestimmt freuen 
Die Seife sieht edel aus, braun und Gold zusammen geht immer. 
Dein Seifchen sieht toll aus und als Dankeschön für diese schöne Erinnerung noch mal so schön 
- Seifenoper
Der warme Braunton mit dem Gold kommt super! Eine echt tolle Seife und ein tolles Geschenk.
Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
Danke euch - und ja, es ist eine große Menge, da wir 40 Leute waren. Aber ich siede eigentlich gern „viel“, auch wenn da für aufwendige Gestaltung keine Zeit ist.