Indigo
- wildrosenfrau
Indigo
Diese Seife habe ich schon länger gemacht...
Verseift habe ich: Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl,Avocadoöl und Kakaobutter, etwas Sodium Lactat.. Eine leichte Pencil Line lässt sich erahnen, sie war zu zart... Ich mag die Seife gerne, weil sie schön fest wird.
Farbe: Indigo - ich bin von der Farbe ganz begeistert! Duft: ätherische Öle Patchouli, Lavendel, Bergamotte.
Verseift habe ich: Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl,Avocadoöl und Kakaobutter, etwas Sodium Lactat.. Eine leichte Pencil Line lässt sich erahnen, sie war zu zart... Ich mag die Seife gerne, weil sie schön fest wird.
Farbe: Indigo - ich bin von der Farbe ganz begeistert! Duft: ätherische Öle Patchouli, Lavendel, Bergamotte.
- Dateianhänge
-
Re: Indigo
was für ein tolles Blau!
- Seifenoper
Das ist ein tolles Blau!
Darf ich mal fragen, wie hoch Du den Indigo dosiert hast, dass er so schön intensiv wurde?
Darf ich mal fragen, wie hoch Du den Indigo dosiert hast, dass er so schön intensiv wurde?
- wildrosenfrau
Ich habe gut 1,5 gehäufte Teel. direkt in die Lauge gegeben, auf ca. 1000 ml SL. Auf dem Foto leuchtet das Blau noch etwas mehr als in echt, aber es ist ein sehr schönes Blau geworden.
- nanukiorgch
wow .... tolles Blau .
.. ich hab indigo in öl rumstehen wollte das mal versuchen aber komme nicht dazu haha ..
Liebe Grüsse
Tina aka Nanukiorgch
Tina aka Nanukiorgch
Ein wirklich schönes Blau ist es geworden 
Die Frabe ist echt ein Knaller, hier und dort eine güldene Stelle steht ihr ausgesprochen gut 
- Die vom Moor
Ui, ist das ein schön intensives Blau, und mit dem Gold sehr edel. Auch wenn es nur ein ganz klein bisschen ist. 
- Seifenoper
Danke!wildrosenfrau hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2024, 06:57Ich habe gut 1,5 gehäufte Teel. direkt in die Lauge gegeben, auf ca. 1000 ml SL.