An afternoon in the Garden - Ebru Malereien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien

Beitrag von Joy » Mo 28. Dez 2015, 17:44

Skyler hat geschrieben:
Joy hat geschrieben: Ich habe Pipetten genommen. Das Fassungsvermögen ist aber sehr klein damit und man muss während der Malerlei immer wieder die Pipette füllen, bevor man weiterzeichnen kann :zerknirscht_wink: Also es dauert somit eine Weile bis die Zeichnung fertig ist.
Ich habe deshalb gefragt, weil ich meine bis jetzt einzigen beiden Ebru-Versuche mangels Pipetten mit Einwegspritzen gemacht habe. Auch wenn mir das Ergebnis ganz gut gefällt und das Fassungsvermögen groß genug ist, führen die Dinger ein Eigenleben und geben keinen SL her, wenn sie es sollen, aber zwischendurch spucken sie eine ganze Ladung. Da ist mir Nachfüllen doch lieber :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 28. Dez 2015, 18:10

Joy hat geschrieben:
Ich habe deshalb gefragt, weil ich meine bis jetzt einzigen beiden Ebru-Versuche mangels Pipetten mit Einwegspritzen gemacht habe. Auch wenn mir das Ergebnis ganz gut gefällt und das Fassungsvermögen groß genug ist, führen die Dinger ein Eigenleben und geben keinen SL her, wenn sie es sollen, aber zwischendurch spucken sie eine ganze Ladung. Da ist mir Nachfüllen doch lieber :breit_grins:
Ich weiss ganz genau wovon du redest nicken_freudig: Ich schaff es auch nicht mit den Einwegspritzen genau zu dosieren :naegel_kau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Susanne

Beitrag von Susanne » Di 29. Dez 2015, 16:05

An Blütenblätter musste ich auch gleich denken :herz_2:

Raven

Beitrag von Raven » Di 29. Dez 2015, 16:11

Eine wunderschöne Ebru-Seife hast du da gemacht liebe Skyler. :rot_werd_und_herzchen: Die fasst sich bestimmt richtig schön an.
Der Duft ist wirklich prima, ich mag den auch so gerne.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

savona

Beitrag von savona » Di 29. Dez 2015, 17:06

Hübsch ist sie geworden!
Den Duft hab ich auch schon verseift, bei mir hat er sich leider nicht so gut gehalten. Aber verfärbt hat er nichts.
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Do 31. Dez 2015, 11:30

So schön zu sehen wie sich die Farbe verändert hat. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Tolle Technik...... tolles Seifchen.. :sabber: :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“