Ich habe deshalb gefragt, weil ich meine bis jetzt einzigen beiden Ebru-Versuche mangels Pipetten mit Einwegspritzen gemacht habe. Auch wenn mir das Ergebnis ganz gut gefällt und das Fassungsvermögen groß genug ist, führen die Dinger ein Eigenleben und geben keinen SL her, wenn sie es sollen, aber zwischendurch spucken sie eine ganze Ladung. Da ist mir Nachfüllen doch lieberSkyler hat geschrieben:Joy hat geschrieben: Ich habe Pipetten genommen. Das Fassungsvermögen ist aber sehr klein damit und man muss während der Malerlei immer wieder die Pipette füllen, bevor man weiterzeichnen kannAlso es dauert somit eine Weile bis die Zeichnung fertig ist.
An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Re: An afternoon in the Garden - Ebru Malereien
Ich weiss ganz genau wovon du redestJoy hat geschrieben:
Ich habe deshalb gefragt, weil ich meine bis jetzt einzigen beiden Ebru-Versuche mangels Pipetten mit Einwegspritzen gemacht habe. Auch wenn mir das Ergebnis ganz gut gefällt und das Fassungsvermögen groß genug ist, führen die Dinger ein Eigenleben und geben keinen SL her, wenn sie es sollen, aber zwischendurch spucken sie eine ganze Ladung. Da ist mir Nachfüllen doch lieber
An Blütenblätter musste ich auch gleich denken 
Eine wunderschöne Ebru-Seife hast du da gemacht liebe Skyler.
Die fasst sich bestimmt richtig schön an.
Der Duft ist wirklich prima, ich mag den auch so gerne.
Der Duft ist wirklich prima, ich mag den auch so gerne.
Hübsch ist sie geworden!
Den Duft hab ich auch schon verseift, bei mir hat er sich leider nicht so gut gehalten. Aber verfärbt hat er nichts.
Den Duft hab ich auch schon verseift, bei mir hat er sich leider nicht so gut gehalten. Aber verfärbt hat er nichts.
Lieber Gruss,
savona
savona
-
Lavendel
So schön zu sehen wie sich die Farbe verändert hat. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Tolle Technik...... tolles Seifchen..

Möge der Leim mit Dir sein!