Einfach perfekt!
Schaf- und Ziegenmilch-Soleseife
- Seifenoper
Re: Schaf- und Ziegenmilch-Soleseife
Die sind traumhaft schön geworden und so schön hell geblieben!
Du hast dieses süße, kleine Flusspferd. Das konnte ich beim Treffen leider nicht mehr für mich gießen lassen.
Du hast dieses süße, kleine Flusspferd. Das konnte ich beim Treffen leider nicht mehr für mich gießen lassen.
Ach, einfach herrlich, diese tollen Formen
Die cremige, helle Farbe ist auch wunderschön!
Schaf- und Ziegenmilchseifen liebe ich sehr. Die Kombi mit Sole finde ich perfekt
Die cremige, helle Farbe ist auch wunderschön!
Schaf- und Ziegenmilchseifen liebe ich sehr. Die Kombi mit Sole finde ich perfekt
Den Gipsabdruck habe ich ja noch. Und wenn du zum nächsten Treffen auch wieder kommst, bringe ich den gern wieder mit.Seifenoper hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 02:00Die sind traumhaft schön geworden und so schön hell geblieben!
Du hast dieses süße, kleine Flusspferd. Das konnte ich beim Treffen leider nicht mehr für mich gießen lassen.![]()
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Seifenoper
Das wäre super! Solche Treffen sind immer toll. Ich komme gerne wieder. 
Deine Milchsoleseifen sehen ja fantastisch aus, ich bin ganz verliebt so gut gefallen sie mir.
Wie stellst du denn die Lauge her?
Denn bei Milchseifen friere ich die Milch ja immer ein und rühre dann ganz langsam das NaOH ein, so daß sich die Milch nicht zu sehr erwärmt oder verhält sich das Ätznatron in gesalzener Milch anders?
Das wäre echt sehr lieb wenn du mir deine Vorgehensweise schildern könntest.
Wie stellst du denn die Lauge her?
Denn bei Milchseifen friere ich die Milch ja immer ein und rühre dann ganz langsam das NaOH ein, so daß sich die Milch nicht zu sehr erwärmt oder verhält sich das Ätznatron in gesalzener Milch anders?
Das wäre echt sehr lieb wenn du mir deine Vorgehensweise schildern könntest.
Liebe Grüße
Martha
Martha
sieht schön cremig aus