TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 10078
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Gerti » Mi 28. Sep 2022, 19:25

Manu71 hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 19:08
Toll liebe Gerti, dein Gurkenseifchen gefällt mir sehr
Die Farbe ist ja klasse :bravo:
Schön, das du mal wieder mitgemacht hast
:herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Manu. :kuss_aufdrueck:
Es ist total schön auch mal wieder dabei zu sein und mit euch gemeinsam zu seifeln. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Die vom Moor » Mi 28. Sep 2022, 20:21

Wow, Gerti die sind ja toll geworden! Die glänzen so schön und die Farbe finde ich sehr schön, auch wenn sie nicht richtig gurkig geworden ist. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von ChrisB » Mi 28. Sep 2022, 23:42

Wow, wie schön. Die sehen aus wie aus feinem Porzellan. :schwaerm:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Zitroneneis » Do 29. Sep 2022, 04:36

Tolle Formen und Farbe hat deine Gurkenseife, gefällt mir richtig gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 10078
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Gerti » Do 29. Sep 2022, 10:27

Die vom Moor hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 20:21
Wow, Gerti die sind ja toll geworden! Die glänzen so schön und die Farbe finde ich sehr schön, auch wenn sie nicht richtig gurkig geworden ist. :herzchen_mal:
Inzwischen gefällt mir die Farbe auch immer besser. :auge_zudrueck:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :kuss_aufdrueck:
ChrisB hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 23:42
Wow, wie schön. Die sehen aus wie aus feinem Porzellan. :schwaerm:
Oh, vielen Dank, ich freu mich sehr. :umarmung:
Zitroneneis hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 04:36
Tolle Formen und Farbe hat deine Gurkenseife, gefällt mir richtig gut :schwaermt2:
Herzlichen Dank, das freut mich. :kuss:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4751
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Karin B. » Do 29. Sep 2022, 12:39

Die gefällt mir.
Gurke hab ich bislang nur ein einziges Mal verseift und mochte das nicht. Das kann aber auch am Rezept gelegen haben.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Nane » Do 29. Sep 2022, 14:56

Tja, was soll ich da sagen ...

1. Fette sind top :daumen_hoch:
2.) die Farbe ist der Hammer :daumen_hoch:
3.) die Formen *schmacht* da juckt schon wieder mein Bestellfinger :schaemt_sich:

:pokal: den hast du dir verdient.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 10078
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Gerti » Do 29. Sep 2022, 18:22

Karin B. hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 12:39
Die gefällt mir.
Gurke hab ich bislang nur ein einziges Mal verseift und mochte das nicht. Das kann aber auch am Rezept gelegen haben.
Danke dir liebe Karin. :gibt_rose:
Ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, da hat jeder so seine Vorlieben und Favoriten und man kann sich's ja zum Glück aussuchen. nicken_freudig:
Nane hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 14:56
Tja, was soll ich da sagen ...

1. Fette sind top :daumen_hoch:
2.) die Farbe ist der Hammer :daumen_hoch:
3.) die Formen *schmacht* da juckt schon wieder mein Bestellfinger :schaemt_sich:

:pokal: den hast du dir verdient.
So lieb von dir liebe Nane, vielen herzlichen Dank. Über deine lieben Worte freue ich mich sehr. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2232
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Tryit » Do 29. Sep 2022, 18:51

Welch schöne Seifchen, die Farbe und die Formen, anbetungswürdig. :kniefall:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1064
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH September - "Kein Wasser, nur Gurke"

Beitrag von Seifenoper » Fr 30. Sep 2022, 03:55

Oh, die rufen meinen Namen, ich höre es ganz deutlich ... :auge_zudrueck: :breit_grins:
Da passt doch alles! Das "Lembasbrot" ist ja super aus der Form gekommen. Da finde ich immer ein bisschen tricky. :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“