Total spannend, wie sich die Farben entwickelt haben. Paprika muss ich wohl auch unbedingt mal probieren.
TSH Januar 2021 - "Natürlich bunt"
- Tante Sansa
Re: TSH Januar 2021 - "Natürlich bunt"
Danke für das Update!
Total spannend, wie sich die Farben entwickelt haben. Paprika muss ich wohl auch unbedingt mal probieren.
Sandra M.
Chief Sud Officer
Chief Sud Officer
- Archerwolf
Hi. Ich finde die Idee und Umsetzung toll! Auch die Gegenüberstellung der gereiften Seifen. Echt interessant, ich liebe diese natürlichen Farben, weil bei uns allen bestimmt auch die Idee im Hintergrund steht, Seifen ohne (zuviel) chemische Zusätze herzustellen. Und das kann man eben auch farbig!
Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von Idioten regiert.
Re: TSH Januar - "Natürlich bunt"
soapsister hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 16:45wow, Karotte und Paprika halten sich ja anscheinend grandios!![]()
Sehr gern.Tante Sansa hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 19:10Danke für das Update!
Total spannend, wie sich die Farben entwickelt haben. Paprika muss ich wohl auch unbedingt mal probieren.![]()
Leider halten sich manche Farben nicht so gut und andere dafür sehr gut.Archerwolf hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 09:43Hi. Ich finde die Idee und Umsetzung toll! Auch die Gegenüberstellung der gereiften Seifen. Echt interessant, ich liebe diese natürlichen Farben, weil bei uns allen bestimmt auch die Idee im Hintergrund steht, Seifen ohne (zuviel) chemische Zusätze herzustellen. Und das kann man eben auch farbig!
Auf alle Fälle fand ich es auch sehr interessant und habe extra so lange gewartet um den Unterschied zu sehen.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- soapsister
oh klasse!!! Das kann ich echt verstehen!