Haddu Möhrchen?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7971
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Gerti » So 4. Apr 2021, 22:09

So hübsch sind deine Häschen geworden und sie glänzen so herrlich. :schwaermt2:
Auch die Farbe finde ich klasse. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 506
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Zitroneneis » Mo 5. Apr 2021, 01:27

Herrlich glatt sind sie geworden mit feinen Zutaten :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 853
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Sanive » Mo 5. Apr 2021, 11:14

Klasse deine Häschen und die haben sogar Pupillen zum schauen wo die Möhren sind. Deine Entstehungssgeschichte finde ich sehr lehrreich.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

krapi
Beiträge: 847
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von krapi » Mo 5. Apr 2021, 19:11

Die sehen super aus - ich bin gespannt, ob Du dann beim Waschen einen Unterschied merkst zwischen Yak und Rind. Das hattest Du ja gefragt und nun kann ich die Frage zurück geben. nicken_freudig:

Hast Du noch Pigment dazu, oder wirklich nur Möhrchen und Yak als Farbe?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5099
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Trude » Mo 5. Apr 2021, 21:10

Oh, die sind ja süß.
Deine Häschen haben eine sooo schönen, seidigen Glanz.

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 386
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Seifenoper » Mi 7. Apr 2021, 01:56

Was für eine süße Hasenbande!

Möhrensaft als LF ... muss ich mir merken. Vorerst stehen Hafer- und Mandelmilch auf dem Plan.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen

Kati
Beiträge: 190
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Kati » Mi 7. Apr 2021, 21:17

Wow, wie glatt und ebenmäßig deine Häschen sind!
LG
Kati

totoshka
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von totoshka » Do 8. Apr 2021, 08:55

Die Idee ist toll, das Rezept liest sich gut, die Inhaltsstoffe, die Form, die Farbe, der Duft!!! Eine rundum wundervolle Seife!!!! Die Duftmischung kenne ich!!! Die habe ich auch schon abgewandelt und damit mein Petitgrain verbraucht!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber sag mal was ist denn Petitgrain Mandarine? und wo hast du das bekommen? ist das ein ÄÖ?
LG
Sina

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 712
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von Nane » Fr 9. Apr 2021, 10:05

Osteen ist ja schon lange vorbei; aber deine Hasen sind entzückend. engel_rosa_wolke:

Yakbutter, hmm das klingt sehr luxuriös.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 938
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Haddu Möhrchen?

Beitrag von soapsister » Fr 9. Apr 2021, 15:15

Die Häschen sind wunderbar geworden. So schön glatt und makellos! Die Herstellung liest sich sehr interessant, da kann ich einige Tipps verwenden nicken_freudig:
Liebe Grüße, :hexenkessel:
Sina


Genaue Angaben zu Rezepten fragt gern an. Falls gewünscht, stelle ich es auch in den Rezeptbereich, wenn es dazu bereit ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“