Frühlingsboten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5609
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Frühlingsboten

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Jan 2021, 12:00

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Olivenöl, Sojaöl und Rizinusöl entstanden mit einem LU von 11% diese Frühlingsboten, die nach Like Me All Over duften.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Dateianhänge
collagefr.JPG
collagefrü.JPG
collagefrüh.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 385
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Sanive » Mi 13. Jan 2021, 14:42

Sieht ein bißchen aus wie eine Blütenexplosion, da kann der Frühling kommen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3795
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Frühlingsboten

Beitrag von henni » Mi 13. Jan 2021, 15:24

Die Farben versprühen eigentlich schon so ein richtiger warmer bunter Sommer :herz:
LG Henni

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Jules » Mi 13. Jan 2021, 16:17

Blauer Himmel und bunte Blumen - da kommt Freude auf! Und Frühlingsstimmung :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5609
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Jan 2021, 21:57

Danke Euch, Ihr Lieben :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Frau M. » Do 14. Jan 2021, 12:19

Das sieht ja toll aus! :bravo: Wie hast du denn das gemacht?
Entschuldige bitte, wenn ich das hier frage und nicht auf deinem Blog gucken gehe. Ich finde es immer recht beschwerlich, dort den gerade aktuellen Beitrag zu finden.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5609
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Hecuba » Do 14. Jan 2021, 14:20

kein Problem :winkt_lieb: :umarmung:
Ich habe getrichtert, allerdings war der SL viel zu flüssig, deshalb habe ich dann einfach wild Blumen geswirlt (ursprünglich sollte es , wie so oft, etwas ganz Anderes werden). Als "Untergrund" diente ein Topfswirl aus Lila und Blau.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 1186
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Seibara » Do 14. Jan 2021, 14:48

Wow, die sehen ja toll aus :bravo:
Die Blumen sind dir gut gelungen. Die Farben haben auch einen schönen metallischen Glanz (zumindest wirken sie auf dem Foto so).

Mir geht es übrigens wie Bianca. Ich habe auch immer Probleme, deinen aktuellen Eintrag zu finden. Gibt es da irgendeinen "Trick"? Wie finde ich das am schnellsten :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 606
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Frühlingsboten

Beitrag von coco » Do 14. Jan 2021, 15:02

Ich musste spontan an ein Feuerwerk denken :feuerwerk: Wunderschön :daumen_hoch:
Wobei mir der Frühling deutlich lieber wäre.... :sonne: :blume_blueht: :blume_blueht:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsboten

Beitrag von Frau M. » Do 14. Jan 2021, 15:48

Hecuba hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 14:20
kein Problem :winkt_lieb: :umarmung:
Ich habe getrichtert, allerdings war der SL viel zu flüssig, deshalb habe ich dann einfach wild Blumen geswirlt (ursprünglich sollte es , wie so oft, etwas ganz Anderes werden). Als "Untergrund" diente ein Topfswirl aus Lila und Blau.
Danke für die Erklärung. Ah, dann ist das da oben Glitzer drauf? Sehr schick geworden. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“