Es war einmal im Winter, es schneite und Schneeflocken wirbelten durch die Luft. Alle waren in Weihnachtsstimmung, die Kinder spielten ausgelassen auf den Straßen, bauten Schneemänner und bewarfen sich mit Schneebällen.
Nur ein Junge war traurig, er war krank und mußte das Bett hüten. Traurig blickte er aus dem Fenster und beobachtete die übermütigen Kinder und die Schneeflocken, die vom Himmel fielen. Ein kleines Schneeflöckchen setzte sich auf sein Fensterbrett, um sich ein wenig auszuruhen. Da erblickte es den traurigen, kranken Jungen und bekam Mitleid mit ihm. Das kleine Schneeflöckchen erzählte es den anderen Schneeflocken und zusammen flogen sie an die Fensterscheibe. Sie setzten sich so an die Fensterscheibe, daß sie wie ein einziger Eisstern aussahen.
Als der kranke Junge das sah, war er gar nicht mehr so traurig. Er streckte seine Hand zum Fenster aus, um den Eisstern zu berühren. Als er seine Hand wieder von der Fensterscheibe nahm, formatierten sich die Schneeflocken zu einem Herz und danach noch zu vielen anderen Formen. Das nahm dem Jungen die Traurigkeit, er freute sich auf Weihnachten und die Schneeflocken besuchten ihn weiterhin, bis er wieder gesund war.
Das Original findet man hier:http://www.weihnachtsstadt.de/geschicht ... kchen.html
Innere Werte: Kokosöl, Schweineschmalz, Distelöl ho, Erdnussöl, Rizinusöl, Sole, Kokosmilch, Titandioxid, beduftet mit Fig & Brown Sugar und Chestnut Brown Sugar, bepinselt mit Mica, UL 14 %
Ich hoffe, euch gefällt mein Türchen, ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.
