TSH Oktober Herbstfrüchte: Die Schöne und Der Klaus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: TSH Oktober Herbstfrüchte: Die Schöne und Der Klaus

Beitrag von Frau M. » Do 29. Okt 2020, 20:54

Die Schöne - es muss eigentlich DER Schöne heißen, weil er so toll riecht :kichern: - ist dir wirklich gut gelungen! Ich mag diese Streifentechnik auch sehr gern. Der Farbunterschied zwischen Kastanienmark und -schale ist wirklich beachtlich! :bravo: :bravo: :bravo:

Tja, und der Klaus...wirklich schade drum. :trost: Ich hätte Bedenken, sie zu verwenden. Aber aussalzen ginge noch.

Eierseife habe ich auch noch auf der Tapete. Das wär doch was für unser nächstes Seifeln, Karin. Diesmal wirklich! :zwinker:

Quapytia

Beitrag von Quapytia » Fr 30. Okt 2020, 08:04

Frau M. hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 20:54
Die Schöne - es muss eigentlich DER Schöne heißen, weil er so toll riecht :kichern: - ist dir wirklich gut gelungen! Ich mag diese Streifentechnik auch sehr gern. Der Farbunterschied zwischen Kastanienmark und -schale ist wirklich beachtlich! :bravo: :bravo: :bravo:

Tja, und der Klaus...wirklich schade drum. :trost: Ich hätte Bedenken, sie zu verwenden. Aber aussalzen ginge noch.

Eierseife habe ich auch noch auf der Tapete. Das wär doch was für unser nächstes Seifeln, Karin. Diesmal wirklich! :zwinker:
Du hast recht! Der Schöne käme dem Duft besser! War noch so bei Disney.

Der Klaus geht heute in den Müll - er ärgert mich zu sehr beim anschauen.

JA Das nächste mal Seifeln wir so richtig! Wobei quatschen auch schön war ( und für alle die es interessiert: ich habe mich im Tag geirrt und mein Sohn war zuhause :roll: :-? )
Liebe Grüße
Karin

Inge

Beitrag von Inge » Fr 30. Okt 2020, 08:09

Die schöne Schöne entschädigt doch für Klaus :gibt_herz:

henni

Beitrag von henni » Sa 31. Okt 2020, 19:53

Klaus kann einem schon ganz schön ärgern :nicken_traurig:
aber Deine Schöne ist traumhaft engel_rosa_wolke:

Antworten