Wilde 8 von Frau M.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2021
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Galadrielh » Mi 15. Mai 2019, 21:14

wow, die ist genial schön geworden, atemberaubend!!! :schwaermt2: :umarmung: :herz_2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, viel schneller fertig, gleich benutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5233
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 15. Mai 2019, 21:38

Das ist ja eine tolle wilde 8. Die muss ich auch noch machen. Die gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Camino » Mi 15. Mai 2019, 21:44

GROßARTIG :herzchen_in_den_augen: richtig super sieht die aus. Swirlen steht auch auf meiner To-do-Liste.

Lieben Gruß Martina
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2066
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Susanne » Do 16. Mai 2019, 08:58

Ein wunderschönes Retroseifchen :herz_2:
Der Duft auch voll passend, den mag ich auch gerne. Mich erinnert er ein bisschen an frischen Waldduft.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 537
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Ivonne » Do 16. Mai 2019, 09:00

Finde ich ganz toll, schicke Farben und Swirl!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Joy » Do 16. Mai 2019, 13:00

:ausflipp: Waaaaaaaa :ausflipp: , ist die schön :herz_3:

Und was du zu dem Duft schreibst, klingt interessant. Den hab ich nämlich seit Ewigkeiten im Schrank stehen und wenn ich an der Flasche schnuppere, ist er so gar nicht meins, aber verseift hab ich ihn noch nicht gerochen
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Kessia » Do 16. Mai 2019, 20:06

Super Acht-Swirl ist das geworden! :hechel:
Sieht total klasse aus. :schwaermt2:

Laß mich raten, es waren 4 Achter. :kichern:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Regina1 » Do 16. Mai 2019, 20:43

Wow Bianca was für ein Augenschmaus. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3730
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Trude » Do 16. Mai 2019, 21:08

Die ist aber sehr schick geworden. Wie konntest du uns so etwas Feines so lange vorenthalten.
Die Farben sind sehr hübsch. Der Swirl ebenso.
Der helle Leim sieht aus, als hättest du eine Kaolincreme rein gerührt, so fein pudrig, finde ich.

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2633
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 von Frau M.

Beitrag von Frau M. » Fr 17. Mai 2019, 10:42

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber! :umarmung:
Joy hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 13:00
Und was du zu dem Duft schreibst, klingt interessant. Den hab ich nämlich seit Ewigkeiten im Schrank stehen und wenn ich an der Flasche schnuppere, ist er so gar nicht meins, aber verseift hab ich ihn noch nicht gerochen
Du solltest ihm mal eine Chance geben, lohnt sich! Ich habe mit 4 % der GFM beduftet und er kommt recht kräftig raus. Ich denke, 3 % hätten auch gereicht, nur so als Hinweis.
Kessia hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 20:06
Laß mich raten, es waren 4 Achter. :kichern:
Öööhm, keine Ahnung, hab das Mitzählen vergessen. Ich war so konzentriert darauf, auch wirklich Achten zu machen und nicht nur einen versteckten Taiwan. :kichern:
Trude hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 21:08
Der helle Leim sieht aus, als hättest du eine Kaolincreme rein gerührt, so fein pudrig, finde ich.
Inzwischen ist die Seife ein wenig nachgedunkelt. Das Weiß - es ist wirklich nur etwas Tiox drin - tendiert jetzt mehr ins Cremefarbene. Aber pudrig fühlt sich der Schaum trotzdem an. Ich vermute, das liegt an der Seide, die da mit drin ist. Herrlich! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“