Liebe Grüße Simone
Energy-Falter ohne Glyflüs
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Re: Energy-Falter ohne Glyflüs
Gertiii, der ist ja genial... ich liebe diesen Falter und das orange ja sowieso...
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Sehr schöne Seife, die Farben... *SCHMACHT*
Aber glaub mir, manchmal ist das so... Es ist auf alle Fälle, eine wunderschöne Seife auch ohne Flüsse...
Bei mir ist das genauso... Mal hab ich Flüsse und mal nicht...
Aber glaub mir, manchmal ist das so... Es ist auf alle Fälle, eine wunderschöne Seife auch ohne Flüsse...
Bei mir ist das genauso... Mal hab ich Flüsse und mal nicht...
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
- Frau M.
- Moderatorin
Dein Falter ist wunderschön geworden! Das knallige Orange passt sehr gut zu dem Duft!
Ich habe das PÖ nämlich neulich auch mitbestellt und beim Probeschnüffeln hatte ich gleich knallige Farben vor meinem inneren Auge.
Ich habe das PÖ nämlich neulich auch mitbestellt und beim Probeschnüffeln hatte ich gleich knallige Farben vor meinem inneren Auge.
genial schön!
Liebe Gerti,
deine Seife ist der Hammer. Ich
bin ganz verliebt in dieses Orange bzw. das bernsteinfarbene. Da hast du ein wahres Schätzchen gesiedet!
Liebe Grüße
Moni
deine Seife ist der Hammer. Ich
Liebe Grüße
Moni
-
evagomeznu
Gerti, das ist wirklich eine mega tolle Seife geworden! wirklich sensationell. Der Swirl ist dir sowas von gut gelungen! Gratuliere!
- piratejenny
Die Farben!! Ohhhh!
Und der Falter!!!
Das ist hier eine ganz gemeine Gruppe für so unschuldige Anfänger wie mich. Was soll ich denn bloss mit den ganzen Seifen machen, die ich jetzt ganz unbedingt auch ausprobieren MUSS!??!!
Und der Falter!!!
Das ist hier eine ganz gemeine Gruppe für so unschuldige Anfänger wie mich. Was soll ich denn bloss mit den ganzen Seifen machen, die ich jetzt ganz unbedingt auch ausprobieren MUSS!??!!
Groetjes von unterhalb des Meeresspiegels,
Susanne

Susanne
Ja, liebe Susanne, das ging mir genauso, als ich hier aufgeschlagen bin und es ist immer noch so.piratejenny hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2019, 21:35Die Farben!! Ohhhh!![]()
Und der Falter!!!![]()
Liebe Grüße
Gerti
Gerti