De Keerls Röök – Torso

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: De Keerls Röök – Torso

Beitrag von Liriophe » Di 19. Mär 2019, 22:42

Ich bin selbst richtig verliebt engel_rosa_wolke: Ich habe einfach den Grundleim im Crocki gelassen und erst den einen gefärbten rein und mit dem Löffel durchgezogen, dann den zweiten und wieder durchgezogen. Dann habe ich den Leim mit einem großen Löffel in die Form gefüllt und immer schön angedrückt, Löffel für Löffel. Mal gucken ob ich das irgendwann wiederholen kann :am_kopf_kratz:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: De Keerls Röök – Torso

Beitrag von Juli intheSky » Sa 23. Mär 2019, 09:31

Birte, die ist atemberaubend :smilie_hochwerf: so ein feines Muster, ich bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass es eine OHP ist :pokal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“