Menthomint

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Menthomint

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Mär 2019, 17:46

Noch mal eine von mir...
Erfrischend für den Sommer...
Mit Kokos, Olive/Menthol, Rizi, Schweini, Traubenkern, Macadamia... LF Pfefferminzsud mit Salz, Tonerde und ÄÖ Krauseminze... Riecht genau wie Kaugummi...
Ist für mich nix spektakuläres, aber das beurteilt besser ihr... :herz_2:
# 325.86.JPG
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 217
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Menthomint

Beitrag von Tryit » Fr 15. Mär 2019, 18:52

Mit diesen Seifen würde ich am liebsten gleich loswaschen, der natürliche Stil gefällt mir sehr gut. Und Geruch wie Kaugumi hört sich interessant an, ich schreibe Krauseminze gleich mal auf meine Bestellliste.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Angiebas
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Menthomint

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Mär 2019, 19:15

Tryit hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 18:52
Mit diesen Seifen würde ich am liebsten gleich loswaschen, der natürliche Stil gefällt mir sehr gut. Und Geruch wie Kaugumi hört sich interessant an, ich schreibe Krauseminze gleich mal auf meine Bestellliste.
Danke schön...
Der Duft nach Kaugummi kommt aus dem Zusammenspiel aus Krauseminze und Menthol... Wie von Wrigleys grün... Weiß gar nicht ob es die noch gibt...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3488
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Menthomint

Beitrag von Hecuba » Fr 15. Mär 2019, 19:18

sehr interessante Formen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Nordlicht
Beiträge: 202
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Menthomint

Beitrag von Nordlicht » Fr 15. Mär 2019, 19:44

Jaaa - die Grünen Wirgleys gibt es noch! Und es sind meine Leib-Und-Magen-Kaugummis :jubel: . Müsste mich also zusammenreißen, nicht in deine Seife zu beißen :lachend_auf_den_tisch_hau: . Klingt also wahnsinnig lecker und toll sehen sie aus! :schwaerm:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1672
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Menthomint

Beitrag von Kessia » Fr 15. Mär 2019, 20:27

Die sehen mal wieder sehr schön aus Angie. :schwaermt2:
Der Duft ist auch mal etwas anderes. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 3871
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Menthomint

Beitrag von Gerti » Fr 15. Mär 2019, 20:56

Sehr schön geworden. :daumen_hoch: Seife mit Minze steht bei mir auch noch auf dem Programm, aber erst, wenn es wieder frische gibt.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4285
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Menthomint

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 15. Mär 2019, 21:49

Die Formen sind ja klasse. Und die Seife natürlich auch.

Liebe Grüße Simone

Angiebas
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Menthomint

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Mär 2019, 22:00

Danke sehr ihr lieben...
Aber am Formen bauen und benutzen muss ich noch arbeiten... :schaemt_sich:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3618
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Menthomint

Beitrag von Trude » Sa 16. Mär 2019, 17:16

Die sehen sehr interessant aus. Das Braun ist ein wunderbar warmer Ton - ganz in Gegensatz zum geplanten kühlenden Zweck der Seife.
In welcher Form kommt denn Menthol in die Seife? Gibt es das als Pulver oder dgl. zu kaufen?
Krauseminze hätte ich da und würde natürlich auch gern so eine kühlende Sommerseife versuchen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“