Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: Dank Priskja - Schwarzkümmelseife

Beitrag von Raven » Di 17. Nov 2015, 15:23

henni, die ist wirklich so schön! Und das schöne gelb ganz ohne Farbe?? Toll! :sabber:
Und diese Matten....ich bin so verknallt in diese Matten.......diese Anfixerei hört hier nie auf....
Und jetzt schau ich mir mal das Rezept an......(únd geh nach Feierabend Schwarzkümmelöl kaufen....)

edit: aaah, hab gerade gelesen, dass die Farbe vom Schwarzkümmelöl kommt. Wieder was gelernt. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 18:47

Raven hat geschrieben:henni, die ist wirklich so schön! Und das schöne gelb ganz ohne Farbe?? Toll! :sabber:
Und diese Matten....ich bin so verknallt in diese Matten.......diese Anfixerei hört hier nie auf....
Und jetzt schau ich mir mal das Rezept an......(únd geh nach Feierabend Schwarzkümmelöl kaufen....)

edit: aaah, hab gerade gelesen, dass die Farbe vom Schwarzkümmelöl kommt. Wieder was gelernt. :freund_faeuste_schwing:
ja mein Schwarzkümmelöl war orangefarben ob jedes Öl die selbe Farbe hat weiß ich nicht, gibt es Unterschiede beim Schwarzkümmelöl aber auch alle ÄÖ´s bis auf das Zederöl hatten diese Farbe

hugofly

Beitrag von hugofly » Di 17. Nov 2015, 19:36

Eine wunderbare Seife, in Ihrer Schlichtheit wunderschön. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Christiane

Beitrag von Christiane » Di 17. Nov 2015, 20:54

Mensch, Henni, nicht schon wieder so eine Will-unbedingt-sofort-haben-Seife!!!
:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Die ist einfach nur grandios.
Die Farbe ist traumhaft schön und die Kombi von Kümmel mit Orange kann ich mir echt gut vorstellen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Susanne

Beitrag von Susanne » Mi 18. Nov 2015, 10:28

Wow, was für eine tolle Farbe und den Duft stelle ich mir auch sehr legga vor :herz_blink:

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 14:37

Wunderschön, liebe Henni :schwaerm: :herz_3: :herz_3: :herz_3: ! Und die gelbe Farbe ist wirklich der Knüller :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“