Wunderschön.
Habibi (ya nour el ain)
Re: Habibi (ya nour el ain)
Habibi!
Wunderschön.
Wunderschön.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Schööön ! Das Rezept hört sich sehr edel an und dazu der goldene Stempel ! Wunderschöööön !
Gruss von Steffi
Zunächst einmal, liebe Heike: Du erinnerst mich daran, dass ich noch eine Graphic Novel zu Hause liegen habe, die ich lange schon lesen möchte. Der Titel lautet Habibi (für nähere Infos HIER KLICKEN).
Dass Du das Arabische offenbar liebst, merkt man Deiner schönen Seife und den Bildern an. Und Danke für Deinen Link zur arabischen Musik!
Die Inhalte Deiner Seife lesen sich traumhaft! Und dann auch noch Aloe Vera Gel!
Sie wäscht sich bestimmt ganz toll!
Auch optisch so schön zart und so toll gestempelt! Gold auf Weiß mag ich sehr.
Und der Name der Seife, der macht mir Spaß!
Dass Du das Arabische offenbar liebst, merkt man Deiner schönen Seife und den Bildern an. Und Danke für Deinen Link zur arabischen Musik!
Die Inhalte Deiner Seife lesen sich traumhaft! Und dann auch noch Aloe Vera Gel!
Sie wäscht sich bestimmt ganz toll!
Auch optisch so schön zart und so toll gestempelt! Gold auf Weiß mag ich sehr.
Und der Name der Seife, der macht mir Spaß!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
Amber
Wow, dein Liebling ist ja sehr schlicht vom Aussehen her, von den Zutaten aber allererste Sahne. Sie ist unglaublich schön und zart!
Dieser Duft ist mir unbekannt, er hört sich aber so schön an! Woher beziehst du deine SP-Düfte?
Ausserdem, ich möchte das noch ganz speziell anmerken, gefallen mir deine Fotos sehr gut!
Dieser Duft ist mir unbekannt, er hört sich aber so schön an! Woher beziehst du deine SP-Düfte?
Ausserdem, ich möchte das noch ganz speziell anmerken, gefallen mir deine Fotos sehr gut!
Eine traumhafte Seife und so wunderbar gestempelt!
Wuuuunderschön
, liebe Heike!!! Und die inneren Werte lassen sich wirklich nicht verachten
! Ich habe auch gerade 250 ml Aloe Vera Gel zu Hause stehen. Damit wollte ich auch eine Aloe Vera Seife machen. Hast du denn noch zusätzlich Wasser benutzt, um das NAoH aufzulösen?