TSH Oktober - Kastanietten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Gerti » So 21. Okt 2018, 22:06

arwenabendstern hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 21:13
Sehen die toll aus, elegant und edel!
LG
Marianne
Marianne, vielen Dank. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Regina1 » So 21. Okt 2018, 22:12

Deine Kastanienseifen sind besonders schön.
Eine tolle Idee die Rundlinge in zwei Farben zu sieden. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Galadrielh » So 21. Okt 2018, 23:19

wow, die sehen fantastisch aus, fast nicht zu unterscheiden von den "Echten" - genial geworden. Tolle Farbe, und die INhaltsstoffe yummmmmie:)
:umarmung:

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Blueberry » Mo 22. Okt 2018, 08:30

Die Kastanien-Seifen sehen toll aus! Falls du sie verschenkst, kannst du ja immer noch ein paar richtige Kastanien dazu legen - spätestens dann weiss jeder was für eine Seife du gemacht hast :-)

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Heihobo23 » Mo 22. Okt 2018, 09:36

Schön.... fast wie echte Kastanien....
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Okt 2018, 12:30

Ich finde die einfach richtig klasse. :herbstlaub: :drachen_steigen: :herbstlaub:

Man kann sofort erkennen was du vor hattest also ist es doch gelungen. :umarmung: Sie schauen aus wie Kastanien nicken_freudig: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Petra Trautes » Mo 22. Okt 2018, 12:38

Gerti, hör mal auf so unzufrieden zu sein :kuss_aufdrueck: Guck dir doch mal Kastanien an, sie sind alle unterschiedlich und deine Kastanien sind genauso wie sie sind perfekt geworden - jedenfalls für mich :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:43

Wow! Wirklich schön, liebe Gerti! :)
die Kastanien-Fieber! :)

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Gerti » Mo 22. Okt 2018, 20:51

Regina1 hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 22:12
Deine Kastanienseifen sind besonders schön.
Eine tolle Idee die Rundlinge in zwei Farben zu sieden. :herz_blink:
Danke dir Gerda, schön, dass dir die Seifchen gefallen. :herzchen_mal:
Galadrielh hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 23:19
wow, die sehen fantastisch aus, fast nicht zu unterscheiden von den "Echten" - genial geworden. Tolle Farbe, und die INhaltsstoffe yummmmmie:)
:umarmung:
Ach Gala, vielen Dank für deine lieben Worte und wenn du findest, die schauen aus wie die "Echten" dann freut mich das besonders. :kuss_aufdrueck:
Blueberry hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 08:30
Die Kastanien-Seifen sehen toll aus! Falls du sie verschenkst, kannst du ja immer noch ein paar richtige Kastanien dazu legen - spätestens dann weiss jeder was für eine Seife du gemacht hast :-)
Dankeschön, das freut mich und auch noch danke für die tolle Idee. :umarmung:
Heihobo23 hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 09:36
Schön.... fast wie echte Kastanien....
Heike, vielen Dank. :herzchen_mal:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:30
Ich finde die einfach richtig klasse. :herbstlaub: :drachen_steigen: :herbstlaub:

Man kann sofort erkennen was du vor hattest also ist es doch gelungen. :umarmung: Sie schauen aus wie Kastanien nicken_freudig: :bravo: :bravo: :bravo:
Dankeschön Juli, :umarmung: ich kann dir sagen, die sind auch a-glatt und der Duft würde dir wahrscheinlich auch gefallen. :zwinker:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:38
Gerti, hör mal auf so unzufrieden zu sein :kuss_aufdrueck: Guck dir doch mal Kastanien an, sie sind alle unterschiedlich und deine Kastanien sind genauso wie sie sind perfekt geworden - jedenfalls für mich :kuss_aufdrueck:
Petra, ich danke dir sehr für deine lieben und aufbauenden Worte, freue mich sehr darüber. :umarmung: Für die Zukunft gelobe ich Besserung. :zwinker:
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 12:43
Wow! Wirklich schön, liebe Gerti! :)
die Kastanien-Fieber! :)
Danke dir Eva, ja ein wenig hat mich das Kastanienfieber gepackt. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Beitrag von Seepferdchen » Mo 22. Okt 2018, 22:08

Hallo Gerti, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, ich mag sie. Und die Idee dahinter mag ich auch. :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“