Kokosseife Autumn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 943
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Frau M. » Mi 12. Sep 2018, 12:26

Susanne55 hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 08:34
...wunderschöne und starke Farben...eine Optik fast wie gerührter Sahnepudding...gefällt mir sooo gut... :herzchen_in_den_augen:
Das unterschreibe ich glatt! Die Assoziation zu cremigem Pudding hatte ich auch. :sabber: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sehr schöne Seifchen! :schwaerm:

Heihobo23
Beiträge: 776
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Heihobo23 » Do 13. Sep 2018, 09:04

Schöne Seife mit kräftigen Farben, mir gefällt die reliefartige Oberfläche richtig gut!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von soapaholic » Do 13. Sep 2018, 13:56

[Danke euch allen für die lieben Worte :kuss:
Gerti hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 17:05
Trotz "Leider, Aber und Nix" ist deine Seife wunderschön geworden. :schwaermt2: :schwaerm:
Die Farben und das Muster finde ich klasse. :daumen_hoch:
Außerdem sind das normalerweise meine Worte, aber du darfst sie auch gerne benutzen und ich steh nicht ganz alleine da mit meinen "Problemen". :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Den Duft (Hagebutte-Malve) habe ich auch schon mal benutzt und der hat bei mir damals angedickt.
Aber ich freue mich, dass du trotzdem super zufrieden mit deiner Seife bist und das kannst du auch sein. :umarmung:
hmmm...ok... dann lags vielleicht echt am Duft... hatte vorher extra nachgelesen und in der Duftliste hier und bei behawe stand der sei brav :peinlich_oder:
Vera hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 21:57
Sie sieht echt traumhaft aus. Die Farben sind so schön abgestimmt. Bluten die nicht sehr aus? :herz_blink:
Also ich hab nach dem Knaten hübsch machen kurz angewaschen und da war gar nie nichts zu sehen von ausbluten :freund_faeuste_schwing:

Ich mag das auch nicht wirklich wenn die Seifen ausbluten, meine ganz schwarze mit Kohle mag ausser mir hier zuhause gar keiner benutzen weil man während dem waschen aussieht wie ein kleiner Schornsteinfeger :lachend_auf_den_tisch_hau:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2046
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Gerti » Do 13. Sep 2018, 14:18

soapaholic hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 13:56
hmmm...ok... dann lags vielleicht echt am Duft... hatte vorher extra nachgelesen und in der Duftliste hier und bei behawe stand der sei brav :peinlich_oder:
Bei mir ist das schon ein paar Jahre her, vll. unterschiedl. Chargen oder es lag bei mir auch am Rezept. Genau weiß ich das leider nicht mehr. Sorry :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1737
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Susanne » Fr 14. Sep 2018, 18:06

Diese erhabene Oberfläche mag ich auch sehr und Deine Farben sehen auch toll aus :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Anik
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Anik » Fr 14. Sep 2018, 20:28

Der 3D Effekt ist klasse :herzchen_in_den_augen:
Die kräftigen Farben sind sehr schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 283
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Sep 2018, 11:03

tolle Farbkombi; Genau passend zu dieser Jahreszeit

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10132
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Petra » Sa 15. Sep 2018, 13:10

soapaholic hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 16:16
Nachdem der erste Kokosmilchleim so toll und ewiglange flüssig war dachte ich in meinem superschlauen kopf klasse versuchst mit sowas ähnlichem mal die Siebtechnix... extra mit x weil das war wohl nix :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Dieser Leim hier zog superfix an und so hab ich dann eben mit einem kleinen Löffel in den Divi gelöffelt imme einzeln abwechselnd die Farben und bin dann mit nem Chinastäbchen durch... ergebniss gefällt mir megagut also alles wieder gut :rot_werd_und_herzchen:
Puh, da bin ich aber froh, dass sie Dir supergut gefällt, liebe Katja! :stirnwisch:
Denn oft kann man sich mit einer Seife nicht anfreunden, die so anders wird, als man gewollt hat. Und das wäre so ungerecht dieser wunderschönen Seife gegenüber! Als ich die Seife sah, wusste ich noch nichts von deinem Unglück mit dem Leim. Und ich dachte: Wunder-wunderschön! :roas_brille:
Schön, dass du das auch so siehst! :freund_faeuste_schwing:
Und du hast so toll reagiert auf den plötzlich so dicken Leim! :bravo:
Hast du super durchgezogen!

Übrigens: Mit Kokosmilch im Leim hatte ich auch solch eine Erfahrung, dass er super schnell angedickt ist. Zuvor hatte ich schon mal mit Kokosmilch gearbeitet, und da war das nicht so. Manchmal steckt man nicht drin, nicht wahr?!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“