Seifentorte die zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Karin B. » Di 21. Aug 2018, 09:46

Ich hatte ja versprochen, die zweite Filly noch einmal genauer zu zeigen. Hachja...so eine Prachtmähne hätte ich auch gerne... nicken_freudig:
Collage 180821 männliche Filly Mermaid und Schatztruhe.jpg
Bei der Schatztruhe fehlen jetzt noch die Edelsteine. Mal schauen, ob wir das am Wochenende hinbekommen.

Die Größe interessiert euch vielleicht auch noch.
Bei der blauen Filly sind es ca. 7 cm x 8 cm x 3 cm, bei der hellen Filly sind es ca. 5,5 cm x 9,5 cm x 3,5 cm und bei der Schatztruhe sind es ca. 3,5 cm x 2 cm x 5 cm.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Petra Trautes » Di 21. Aug 2018, 10:49

Einfach nur wow
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Karin B. » Di 21. Aug 2018, 12:25

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Frau M. » Di 21. Aug 2018, 12:55

Boah, was für eine Fummelarbeit! :omg: Die Fillys sehen genial aus! :bravo: :bravo: :bravo:
Zum Glück sitzt meine kleine Tochter nicht neben mir und guckt zu, sonst würde sie sowas auch haben wollen. :breit_grins:

Karin B.

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Karin B. » Di 21. Aug 2018, 13:04

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Petra » Di 21. Aug 2018, 15:59

Was für eine schöne Gemeinschaftsarbeit, liebe Karin! :schwaermt2:
Und ich bin schon gespannt, wie die Torte mitsamt den Verzierungen dann aussehen wird. Die Fügürchen sind allerliebst! :herz_blink:
Was für eine Arbeit! :ausflipp: Respekt!

Karin B.

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Karin B. » Di 21. Aug 2018, 16:42

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Susanne » Mi 22. Aug 2018, 11:45

Meine Bewunderung für diese schönen Meeresbewohner, sie sehen wunderschön aus und werden bestimmt der Höhepunkt der Geburtstagsfeier :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Karin B.

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von Karin B. » Mi 22. Aug 2018, 12:42

Danke dir. Ich hoffe ja, dass berichtet wird, wie die Torte ankam.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Seifentorte die zweite

Beitrag von mary2222 » Mi 22. Aug 2018, 17:41

total cool!
Ich möchte auch mal mit seifenleim modelieren aber das geeignete Rezept. dass für mich passt habe ich noch nicht gefunden :cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“