Duft der Vergessenheit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1431
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Frau M. » Fr 6. Jul 2018, 11:54

:kichern: :kichern: :kichern:
Sehr schöner Duft! Passt zu allem und jedem! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Stempel sind wirklich hübsch! Und sag, wie hast du die Farbe von der Seife hingekriegt? Das Grün gefällt mir! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2703
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Gerti » Fr 6. Jul 2018, 14:43

Tolle Seife liebes linchen. Den Duft muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - ich glaube, der dickt nicht an und verfärbt auch nicht. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und sooooooooo schöööööööööööööön gestempelt. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Anik
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Anik » Fr 6. Jul 2018, 19:55

Deine Seife ist Klasse :bravo:
Und deine Geschichte erst :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab mich vor lachen gekugelt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Linchen, Du kannst so gut Geschichten erzählen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1771
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von tina » Fr 6. Jul 2018, 20:10

Wusste ich doch, das mir dieser Duft bekannt vorkam :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seife sieht wunderschön aus und deine Geschichte dazu.... zum kringeln :cheerleader: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2042
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von linchen » Mi 11. Jul 2018, 23:59

Karin B. hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich hab auch gerade überlegt, was das für ein Duft sein könnte. :breit_grins:

linchen, du schreibst immer soo süß. Danke für´s zum lachen bringen. :kuss_aufdrueck:
:umarmung: du bist so süß!
Dank dir meine Liebe :kuss_aufdrueck:

Also ganz in Ehrlichkeit:
Ich war schon sauer.
Duft vergessen! So ne alte Sch...

Aber als ich mich beruhigt hatte, ging's.
Da könnte ich zum Glück Fakten nennen :zwinker:

Den Fluchen, gehört ja hier gar nicht zu guten Ton :dudu2:

Manu71 hat geschrieben::freund_faeuste_schwing: genial liebes Linchen
Deine Seife und deine Geschichte :herzchen_in_den_augen:
:umarmung: Danke, liebe Manu71
Petra Trautes hat geschrieben:Ich lieg gerade aufm Boden und kugel mich vor lachen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ... mal wieder typisch linchen-Geschichte,

so süß :kichern: nicken_freudig:

Ja, der Hexenbesen hat funktioniert, aber eben anscheinend nur mit Briefen, nicht mit mir drauf :besen_reiter: da wäre er wohl abgestürzt und beamen hat ja noch immer niemand so richtig erfunden oder perfektioniert.

Deine Seife ist richtig schön geworden und ich bin froh, dass ich dir helfen konnte und es keine Schneckenpost war.
Man muß es halt mit Humor nehmen :breit_grins:
Dank dir nochmals :herz:
soapaholic hat geschrieben:die Farbe ist toll :schwaermt2:
und deine Geschichte dazu erst :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja danke :kuss_aufdrueck:
saj hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: Duft der Vergessenheit ist guuuut ! Den hatte ich auch schon ! Macht sich sehr gut und ein zauberhaftes Seifchen ist herausgekommen.

Und dass dein Seifchen dann noch ein Gemeinschaftswerk war ist einfach nur schön ! :cheerleader:
Liebste Saj :umarmung:
Der Duft der Vergessenheit, ist der beste :lachend_auf_den_tisch_hau:

Gut, das der nie ausgeht :stirnwisch: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Frau M. hat geschrieben::kichern: :kichern: :kichern:
Sehr schöner Duft! Passt zu allem und jedem! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Stempel sind wirklich hübsch! Und sag, wie hast du die Farbe von der Seife hingekriegt? Das Grün gefällt mir! nicken_freudig:
Danke, liebe Frau M :umarmung:

Das war Glück mit den Farben. :gluecks_klee:

Hab etwas mit entsprechenden grün/blau tönen gespielt u das kam dabei raus. nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:Tolle Seife liebes linchen. Den Duft muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - ich glaube, der dickt nicht an und verfärbt auch nicht. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und sooooooooo schöööööööööööööön gestempelt. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ne, liebe Gerti,
Der Duft ist wirklich brav!
Sogar allergen frei :lachend_auf_den_tisch_hau:

Danke, auch dir :herz_3:
Anik hat geschrieben:Deine Seife ist Klasse :bravo:
Und deine Geschichte erst :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab mich vor lachen gekugelt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Linchen, Du kannst so gut Geschichten erzählen :kuss_aufdrueck:
:umarmung: schön das ich dich auch zum lachen gebracht habe nicken_freudig:

U ja, ich erzähle/schreibe gerne.

Mindest nehm ich mir das immer vor :auge_zudrueck:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2042
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von linchen » Do 12. Jul 2018, 00:01

tina hat geschrieben:Wusste ich doch, das mir dieser Duft bekannt vorkam :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seife sieht wunderschön aus und deine Geschichte dazu.... zum kringeln :cheerleader: :herz_blink:
Ja klar, meine Liebe :herz_2:
Den Duft kennt jeder :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 08:00

Duft der Vergessenheit! :kichern:
Du bist mir eine! :dudu:
Eine schöne Meerfarbe ist dir da geglückt, liebes linchen! Da fühle ich mich richtig erfrischt. Und so schön gestempelt! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“