Angefixt vom Siedertreffen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2934
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 20. Jun 2018, 22:08

Super schöne Seifen. Die Swirls sind mega... echt super.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 151
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Moni » Do 21. Jun 2018, 18:21

:winkt_lieb: wow gleich so viele und dann alle noch soooooo schön :schwaermt2: Super klasse :schwaermt2:

Ich konnte es aber auch nicht lassen :breit_grins: :breit_grins: nach unseren Treffen habe ich 1 gemacht :breit_grins: :breit_grins: die möchte aber noch nicht aus ihr Förmchen raus :stirnwisch:

uuuuunnnnd gleich wenn es im Haus ruhig wird und alle :schlafteddy: bubu machen :kichern: lege ich los :kichern: steht schon alles bereit :hexenkessel:

Aber kein Swirl :schaemt_sich: und auch kein Schmetti :kopfschuettel: den mache ich mit Anki zusammen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5652
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Regina1 » Do 21. Jun 2018, 18:53

Suuuuper ich freu mich schon drauf. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von mary2222 » Do 21. Jun 2018, 20:25

Wow da hast du ja geswirlt was das Zeug hält :breit_grins:
Mir gefällt vor allem die dezentere mit Blau :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Dagmar » Do 21. Jun 2018, 21:18

Wow da hast Du ja einen richtigen Schaffensrausch gehabt. :ausflipp:
Ich kann mich gar nicht sattsehen an den tollen Swirls und auch die wirklich blutroten Herzen sind mega. Erinnern mich an so einen Halbedelstein von dem mir gerade der Name nicht einfällt.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Anik » Fr 22. Jun 2018, 12:53

Moni hat geschrieben::winkt_lieb: wow gleich so viele und dann alle noch soooooo schön :schwaermt2: Super klasse :schwaermt2:

Ich konnte es aber auch nicht lassen :breit_grins: :breit_grins: nach unseren Treffen habe ich 1 gemacht :breit_grins: :breit_grins: die möchte aber noch nicht aus ihr Förmchen raus :stirnwisch:

uuuuunnnnd gleich wenn es im Haus ruhig wird und alle :schlafteddy: bubu machen :kichern: lege ich los :kichern: steht schon alles bereit :hexenkessel:

Aber kein Swirl :schaemt_sich: und auch kein Schmetti :kopfschuettel: den mache ich mit Anki zusammen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Auf unseren Schmetti freue ich mich schon :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9871
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Petra » Sa 23. Jun 2018, 16:28

Das nenne ich mal eine sagenhafte Anfixung! :ausflipp:
Und mit was für schönen Ergebnissen, liebe Namisiri! :bravo:
Eine Seife schöner als die andere! :schwaermt2:
Tolle Swirls, tolle Farben! :herz_blink:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 246
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 13:51

Ich danke euch für eure lieben Kommentare :gibt_herz:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 723
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angefixt vom Siedertreffen

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Jun 2018, 10:21

Wow! Da bist du aber wirklich mächtig angefixt worden! So viele schöne Seifen, so viele wunderhübsche Swirls! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“