Clementinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Clementinchen

Beitragvon Regina1 » Mi 14. Mär 2018, 15:26

Eine wunderbare glatte Seife.
Eine Schichtung gefällt mit genau wie sie ist. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Clementinchen

Beitragvon Hecuba » Mi 14. Mär 2018, 18:22

eine superschöne Seife, Liebe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1340
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Clementinchen

Beitragvon Amber » Mi 14. Mär 2018, 20:17

Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommies, ich freue mich sehr darüber!!!


Juli intheSky hat geschrieben:Darf ich das stibitzen???


Gerti hat geschrieben:Maria, die ist einfach toll. Genau meine Farben und den Duft (ich mag alle Zitrusdüfte furchtbar gern) finde ich sowieso himmlisch. :daumen_hoch:
Da bemüht sich immer jeder gerade Schichten hinzubekommen, dabei sind die Seifen mit den Wellen doch eigentlich immer die Schönsten.
Alles in allem: "Eine tolle Seife mit Schwung in den Frühling." :bravo: :bravo: :bravo:



Gerti, die Idee für das Clementinchen habe ich von dir stibitzt. Die hat mir gleich so gut gefallen, aber ich wusste sofort, dass ich nicht so schöne gerade Linien reinbekomme. Und nun freue ich mich sehr darüber!

@Juli, ja klar - stibitz ruhig (habe das ja auch so gemacht). Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden.....


Galadrielh hat geschrieben:Oh Jubel, du hast es so gut hinbekommen liebe Maria - ich hab den Mund noch offen - wunderschön hinbekommen, tolle Abstufungen, und so super "Un-Gerade" Schichten, FANTASTICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :umarmung: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: :jubel: :cheerleader: :herz_2:

edit: Messer, Gabel, + Mandarinensaft fehlt, ansonsten schick garniert mit Mandarinen-Zesten :breit_grins:

edit 2: dieser "Teller" inspiriert mich grad mit der Idee, statt der vielen Kochsendungen mal nen Seifen-Rührlöffel Wettbewerb zu starten: 8 Kandidaten haben 1 1/2 Std. Zeit, ihr "Gericht" zu servieren - dazwischen huscht der Seifen-Maestro dazwischen und gibt seinen Kommentar ab - und die SiederInnen mühen sich ab:) am Schluss kommt so ein schöner Teller zustande mit Garnierung:) hehe

1.Platz geht an den Mandarinen-Seife-Teller:)



Gala, lieben Dank für deinen tollen Kommentar :kuss_aufdrueck: Es ist einfach ein wenig schade, dass die Farben nicht so richtig rauskommen. Diese sieht in Wirklichkeit wirklich sehr viel hübscher aus. Übrigens sind das nicht Mandarinenzesten, sondern die abgehobelten Ränder der Seife :breit_grins:


Dagmar hat geschrieben:Dein Clementinchen ist einfach nur perfekt. :sabber:
Da passt einfach alles.
Die Farben sind toll und passen super zum Duft, welcher der Oberhammer ist.
Die Schichten sind ein Träumchen und das Rezept ja sowieso. :ausflipp:
Fazit: Die will ich! :rot_werd_und_herzchen:


Danke, liebe Dagmar! Dein Lob freut mich. Dann mal ab hinter deine Töpfe und los geht's :jubel:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1386
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Clementinchen

Beitragvon Gerti » Mi 14. Mär 2018, 20:43

Ja liebe Maria, stibitzen tun wir praktisch alle und immerzu wenn uns etwas besonders gut gefällt. Selbst wenn Frau etwas nachmacht, schaut es am Ende dann doch wieder anders aus. Von daher, ist das total legal, ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe, dass alle hier so denken. :breit_grins:
Außerdem wird nur nachgemacht, was gefällt und schön ist. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 739
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Clementinchen

Beitragvon mary2222 » Mi 14. Mär 2018, 21:10

Eine voll perfekte Seife. Wie glatt sie ist :gibt_herz: :herz_blink:
und ich Liebe krumme Schichtseifen :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Anik
Beiträge: 1112
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Clementinchen

Beitragvon Anik » Do 15. Mär 2018, 06:54

Deine Seife finde ich super :daumen_hoch: die Farbe und der Duft passen Klasse zusammen!
Und das du keine Geraden Schichten gemacht hast, finde ich toll. Ich habe eine Schwäche für Schichtseifen mit geschwungenen Schicken. Vermutlich weil ich auch keine gerade Schicht hinbekommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1340
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Clementinchen

Beitragvon Amber » Do 15. Mär 2018, 11:35

Vielen Dank für eure Kommentare :umarmung:

Ja, man muss seine Fähigkeiten kennen und das Beste daraus zu machen. Und natürlich auch mal "über die Grenzen" gehen, neues wagen etc.

Gerti hat geschrieben:Ja liebe Maria, stibitzen tun wir praktisch alle und immerzu wenn uns etwas besonders gut gefällt. Selbst wenn Frau etwas nachmacht, schaut es am Ende dann doch wieder anders aus. Von daher, ist das total legal, ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe, dass alle hier so denken. :breit_grins:
Außerdem wird nur nachgemacht, was gefällt und schön ist. :herzchen_mal:


Ganz genau so sehe ich das auch :umarmung:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Clementinchen

Beitragvon Joy » Do 15. Mär 2018, 18:15

Oh, so richtig schön zart und frühlingshaft :blume_und_schmetterling: und der Name passt perfekt :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Clementinchen

Beitragvon Minnie » Do 15. Mär 2018, 20:34

Lecker sehen sie aus, und der Name passt. Glückwunsch zu den kleinen Schönheiten.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1651
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Clementinchen

Beitragvon just puli » Sa 17. Mär 2018, 19:15

Oh wie ist die schöhöööön. Ich mag so lebendige Linien. Die Farbabstufung ist traumhaft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast