Vor einiger Zeit bin ich im Supermarkt auf Lupinenmilch gestoßen, respektive Lupinendrink, denn es ist natürlich ein Milchersatz, ähnlich wie Mandeldrinks oder Kokosdrinks.
Für das Lupinenwasser werden Pflanzen der Süßlupine genutzt, welche spezielle Zuchtformen sind und im Gegensatz zur wilden Lupine ungiftig.
Mein Lupinendrink ist von Soyatoo und kommt mit sehr wenigen Inhaltsstoffen auf den Markt.
Ein Vergleich der Produkte lohnt diesbezüglich.
Soyatoo Milli Lupine: Trinkwasser, SüßLUPINENsamen*(10%), Reissirup*, natürlicher Vanilleextrakt*, Meersalz *= aus kontrolliert biologischem Anbau. ( Angaben des Herstellers)
Und so musste ich nicht lange überlegen und die Lupinenmlich landete im Körbchen und kurz darauf in der Seife
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Parfumöltest
links Tudors Rose, Mystery, Royal Crown
[ externes Bild ]
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt, denn schon nach 2 Tagen, ist die Seife so schmusig und glatt. Ich habe natürlich bereits angewaschen
mehr Informationen gibt es auf meinem Blöggchen, welches ich dieses Jahr reanimiert habe
habt ganz lieben Dank fürs Anschauen. Ich bin zur Zeit nicht so aktiv, den Grund werde ich gleich mal in die Haustierecke posten