Wirbelziege - mein Einstandsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Wirbelziege - mein Einstandsseifchen

Beitrag von henni » So 1. Nov 2015, 15:14

Eine super Einstandsseife
und der Topfswirl ist absolut gut gelungen :herz_2:

essa

Beitrag von essa » So 1. Nov 2015, 15:22

Vielen Dank für euer Lob! :rot_werd_und_herzchen:
Kitty-Curl hat geschrieben:P.s.: wofür ist die Kaolincreme gut??? Hab mal eine Rasierseife mit Kaolin (Pulver) gemacht und das funktioniert beim Rasieren echt super....!! Hat die Creme einen ähnliche Effekt????
Das ist eine gute Frage, Kitty! Ja, die Kaolincreme macht einen tollen Schaum und ist hauptsächlich in Seifen mit Wasserlauge sinnvoll. Hier habe ich wohl etwas mit den Zusätzen übertrieben, denn Milchseifen sind schon ohnehin schön cremig.
Amber hat geschrieben:Übrigens - und nur nebenbei erwähnt: Die Seife in meinem Ava hat den selben Namen nicken_freudig
Oooh, das ist ja lustig! Es ist für mich nie leicht, einen passenden Namen zu finden, aber bei dieser Seife hat mich tatsächlich der Swirl inspiriert. Deine Wirbelziege ist auf jeden fall schöner, Maria! nicken_freudig:

Liebe Grüße
Estera
Liebe Grüße
Estera

Skyler

Beitrag von Skyler » So 1. Nov 2015, 15:30

Der Swirl ist mega schön geworden :augen_fliegen_raus: Finds fantastisch was man mit einem Topfswirl machen kann :herz_blink:

Danke fürs Zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 17:18

Super schick geworden :sabber: !!! Hat von euch noch keiner die beiden Vampire :halloween_smilie_174: :halloween_smilie_174: auf dem letzten Bild entdeckt (die mittlere und rechte Seife)? Mich haben sie fast angesprungen, passend zu Halloween :halloween_smilie_174:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » So 1. Nov 2015, 17:19

Hallo Essa :winkt_lieb: !

Vielen Dank für dein tolles Einstandsseifchen :schwaermt2: .
Wunderschöne Farben und ja der Topfswirl hat schon was.....
:roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 1. Nov 2015, 18:17

Dein Seifchen hat eine sehr schöne Farbe und tolle Wirbel, ich sehe einen Adler und auch die kleinen Blutsauger :gibt_herz:

Amber

Beitrag von Amber » So 1. Nov 2015, 19:11

essa hat geschrieben:Vielen Dank für euer Lob! :rot_werd_und_herzchen:
Amber hat geschrieben:Übrigens - und nur nebenbei erwähnt: Die Seife in meinem Ava hat den selben Namen nicken_freudig
Oooh, das ist ja lustig! Es ist für mich nie leicht, einen passenden Namen zu finden, aber bei dieser Seife hat mich tatsächlich der Swirl inspiriert. Deine Wirbelziege ist auf jeden fall schöner, Maria! nicken_freudig:

Liebe Grüße
Estera

Nein, das finde ich überhaupt nicht. Man kann die beiden Seifen ja auch gar nicht vergleichen, ich denke, jede ist auf ihre eigene Art schön :umarmung:

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » So 1. Nov 2015, 19:54

Der Swirl ist fantastisch und die kühlen Farben passen wunderbar zum Swirl und zu den Düften, Daumen hoch!
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 11:54

Ein schönes zartes Einstandsseifchen hast Du gesiedet, liebe Essa! Ich finde die Farbgebung und den Duft dazu perfekt abgestimmt, und der Topfswirl ist Dir sehr schön gelungen, macht sie so herrlich leicht zu zart. :schwaerm:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:26

Oh, die ist aber schön geworden. Bei meinen Topfswirls ist noch nie was vernünftiges rausgekommen. Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“