und der Topfswirl ist absolut gut gelungen
Wirbelziege - mein Einstandsseifchen
-
henni
Re: Wirbelziege - mein Einstandsseifchen
Eine super Einstandsseife
Vielen Dank für euer Lob!

Liebe Grüße
Estera
Das ist eine gute Frage, Kitty! Ja, die Kaolincreme macht einen tollen Schaum und ist hauptsächlich in Seifen mit Wasserlauge sinnvoll. Hier habe ich wohl etwas mit den Zusätzen übertrieben, denn Milchseifen sind schon ohnehin schön cremig.Kitty-Curl hat geschrieben:P.s.: wofür ist die Kaolincreme gut??? Hab mal eine Rasierseife mit Kaolin (Pulver) gemacht und das funktioniert beim Rasieren echt super....!! Hat die Creme einen ähnliche Effekt????
Oooh, das ist ja lustig! Es ist für mich nie leicht, einen passenden Namen zu finden, aber bei dieser Seife hat mich tatsächlich der Swirl inspiriert. Deine Wirbelziege ist auf jeden fall schöner, Maria!Amber hat geschrieben:Übrigens - und nur nebenbei erwähnt: Die Seife in meinem Ava hat den selben Namen nicken_freudig
Liebe Grüße
Estera
Liebe Grüße
Estera
Estera
Der Swirl ist mega schön geworden
Finds fantastisch was man mit einem Topfswirl machen kann
Danke fürs Zeigen
Danke fürs Zeigen
Super schick geworden
!!! Hat von euch noch keiner die beiden Vampire
auf dem letzten Bild entdeckt (die mittlere und rechte Seife)? Mich haben sie fast angesprungen, passend zu Halloween 
Hallo Essa
!
Vielen Dank für dein tolles Einstandsseifchen
.
Wunderschöne Farben und ja der Topfswirl hat schon was.....

Vielen Dank für dein tolles Einstandsseifchen
Wunderschöne Farben und ja der Topfswirl hat schon was.....
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Dein Seifchen hat eine sehr schöne Farbe und tolle Wirbel, ich sehe einen Adler und auch die kleinen Blutsauger 
-
Amber
essa hat geschrieben:Vielen Dank für euer Lob!
Oooh, das ist ja lustig! Es ist für mich nie leicht, einen passenden Namen zu finden, aber bei dieser Seife hat mich tatsächlich der Swirl inspiriert. Deine Wirbelziege ist auf jeden fall schöner, Maria!Amber hat geschrieben:Übrigens - und nur nebenbei erwähnt: Die Seife in meinem Ava hat den selben Namen nicken_freudig
Liebe Grüße
Estera
Nein, das finde ich überhaupt nicht. Man kann die beiden Seifen ja auch gar nicht vergleichen, ich denke, jede ist auf ihre eigene Art schön
- EntspannungsReich
Der Swirl ist fantastisch und die kühlen Farben passen wunderbar zum Swirl und zu den Düften, Daumen hoch!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Ein schönes zartes Einstandsseifchen hast Du gesiedet, liebe Essa! Ich finde die Farbgebung und den Duft dazu perfekt abgestimmt, und der Topfswirl ist Dir sehr schön gelungen, macht sie so herrlich leicht zu zart. 
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Oh, die ist aber schön geworden. Bei meinen Topfswirls ist noch nie was vernünftiges rausgekommen. Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief