die Farben sind einmalig schön
Retro Blüte
Re: Retro Blüte
Liebe Juli, 
 , ich habe noch nie, nur mit Erden gearbeitet, aber wenn ich das so sehe sollte ich es bei der nächsten Bestellung tun.  

Schöne Farbwahl und hübscher Swirl  

- Juli intheSky
Tausend Dank Ihr Lieben.   
  ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh  

Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern.
 Auch die Farben sind unglaublich schön. 
Ich freue mich,daß sie euch auch gefällt.

Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern.
Sehr chic und wirklich voll Retro  
 Ich glaube, ich krame mal meine Tonerden raus  

Gruss von Steffi
						- Erdbeerblondes
 - Moderatorin

Liebe Juli, du bist schuld... Ich hab mir jetzt am Sonntag noch Erden von VvW bestellt.
Liebe Grüße Simone

Liebe Grüße Simone
- 
				Elkle-wölkle

Die ist wirklich toll geworden! Mag das Rezept gerne ausprobieren wieviel % Wasser nimmst du für das Rezept? LG ElkeJuli intheSky hat geschrieben:Tausend Dank Ihr Lieben.ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh
![]()
Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern.Auch die Farben sind unglaublich schön.
- Juli intheSky
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%Elkle-wölkle hat geschrieben:Die ist wirklich toll geworden! Mag das Rezept gerne ausprobieren wieviel % Wasser nimmst du für das Rezept? LG ElkeJuli intheSky hat geschrieben:Tausend Dank Ihr Lieben.ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh
![]()
Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern.Auch die Farben sind unglaublich schön.
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.
wunderschön ist Deine Seife geworden liebe Juli mit interessanter Farbkombi  

- 
				Elkle-wölkle

[/quote]
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.[/quote]
Oki supi!
 Ja jetzt werd ich es erstmal original testen, da du es ja so am liebsten magst. Danach kann ich mir gut vorstellen das reiskeim zur Hälfte durch Distel ho zu ersetzen Das mag meine Haut Erfahrungsgemäß sehr!  

vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.[/quote]
Oki supi!
- Juli intheSky
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%Elkle-wölkle hat geschrieben:
Oki supi!
Oh meine Haut mag Distelöl auch sehr! Mit mein liebstes Öl. Was mir bei dem Rezept so gefällt ist quasi die Basis aus Babassu,Schmalz,Kokos,Kakao und Rizi. Das bleibt eigentlich immer gleich. Die anderen Öle variieren und die teste ich durch. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst.
  Möge der Leim mit Dir sein!