Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Wenn wir allgemeine oder organisatorische Ankündigungen fürs Seifen4um haben, werden diese hier veröffentlicht.
Galadrielh

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von Galadrielh » So 1. Mär 2020, 09:37

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und lobe auch die Transparenz der Regelaufstellungen und vorallem die Bemühung, es human, freundlich und einfach darzustellen; genau das ist es, was ich so besonders schätze! Es bleibt ein freundlicher Ton, auch wenn es Regeln sind, und artet nicht in militärische Anweisungen aus, wo man sich als Schwerverbrecher fühlt, ohne was verbrochen zu haben:) Dieses Feingespür habt ihr alle Mods und die liebe Petra - und dafür sage ich einfach DANKE SCHÖN! :herz_blink: :gibt_rose: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von Petra » So 1. Mär 2020, 18:58

nyx hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 08:44
:wink_mit_muetze:
Ich habe die neuen Regeln auch erst jetzt mitbekommen, stehe aber voll dahinter. Transparenz ist wichtig und so macht ihr das prima :herz_3: Kommunikation ist - wie auch in vielen anderen Bereichen - Trumpf. Und da muss ich euch wirklich loben!
Wir danken dir von Herzen für das Lob, und geben das auch gleichermaßen an dich zurück. Du hast schon viele Gemeinschaftsorganisationen organisiert und stets für einen reibungslosen Ablauf und eine sehr gute Kommunikation gesorgt. Also gleich mal ein Herzchen an dich zurück. :gibt_herz:

Danke für dein Feedback!
Galadrielh hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 09:37
ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und lobe auch die Transparenz der Regelaufstellungen und vorallem die Bemühung, es human, freundlich und einfach darzustellen; genau das ist es, was ich so besonders schätze! Es bleibt ein freundlicher Ton, auch wenn es Regeln sind, und artet nicht in militärische Anweisungen aus, wo man sich als Schwerverbrecher fühlt, ohne was verbrochen zu haben:) Dieses Feingespür habt ihr alle Mods und die liebe Petra - und dafür sage ich einfach DANKE SCHÖN! :herz_blink: :gibt_rose: :gibt_herz:
Das hast du so schön gesagt, liebe Gala. Und so wahr: Regeln müssen nicht im Tone militärischer Anweisungen daher kommen. Sie gehören zum Miteinander, und bei so tollen Mitgliedern wie ihr es seid, braucht es keine Strenge. Danke für die Wertschätzung, die aus deinem Beitrag herausspricht. Das freut uns wirklich sehr! :gibt_herz:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von just puli » Mi 4. Mär 2020, 14:36

Ohne Regeln kein friedliches Zusammenleben. Regeln wachsen m it der Gesellschaft, was man heute noch nciht sieht, kann morgen wichitg sein. In diesem Sinne, ihr Mods macht hier einen tollen Job, ganz lieben und herzlichen Dank dafür.

Dass hier kein Postewasdekannstzwang herrscht ist so überaus sympatisch, auch dafür meinen allerherzlichsten Dank.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

vioSOAPia
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:22

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von vioSOAPia » Mi 4. Mär 2020, 15:54

Grad erst mitbekommen, bin aber "dabei" :)
Joar, meine zwei Lieblingsprojekte

Seifen: https://www.facebook.com/vioSOAPia/

Bücher: https://www.facebook.com/libradecorax

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von Jules » Mi 4. Mär 2020, 17:36

just puli hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 14:36
Ohne Regeln kein friedliches Zusammenleben. Regeln wachsen m it der Gesellschaft, was man heute noch nciht sieht, kann morgen wichitg sein. In diesem Sinne, ihr Mods macht hier einen tollen Job, ganz lieben und herzlichen Dank dafür.

Dass hier kein Postewasdekannstzwang herrscht ist so überaus sympatisch, auch dafür meinen allerherzlichsten Dank.
Ich kann mich nur anschließen! Danke!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von Petra » Do 5. Mär 2020, 19:09

just puli hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 14:36
Ohne Regeln kein friedliches Zusammenleben. Regeln wachsen m it der Gesellschaft, was man heute noch nciht sieht, kann morgen wichitg sein. In diesem Sinne, ihr Mods macht hier einen tollen Job, ganz lieben und herzlichen Dank dafür.

Dass hier kein Postewasdekannstzwang herrscht ist so überaus sympatisch, auch dafür meinen allerherzlichsten Dank.
Du sprichst uns aus der Seele! So ist es in jeder Gesellschaft, und so auch in unserer hier. Dass manches der Regelung bedarf merkt man erst im Laufe der Zeit. nicken_freudig:

Für deine lieben Worte danke ich dir, und auch hier stimme ich dir vollumfänglich zu: die lieben Mods machen solch einen tollen Job! Das ist nicht immer einfach, und kostet auch viel Zeit. Mein Dank dafür ist größer als ich sagen kann. Und so freue ich mich ungemein darüber, dass du das auf so liebe Art erwähnst, liebe Norma.

Auch mit dem "kein Postewasdekannstzwang" stimmen wir mit dir überein. Ein schrecklicher Gedanke wenn nur geschrieben wird, um Zugang zu erhalten oder erlangen.
vioSOAPia hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 15:54
Grad erst mitbekommen, bin aber "dabei" :)
Das freut uns, vioSOAPia!
Jules hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 17:36
just puli hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 14:36
Ohne Regeln kein friedliches Zusammenleben. Regeln wachsen m it der Gesellschaft, was man heute noch nciht sieht, kann morgen wichitg sein. In diesem Sinne, ihr Mods macht hier einen tollen Job, ganz lieben und herzlichen Dank dafür.

Dass hier kein Postewasdekannstzwang herrscht ist so überaus sympatisch, auch dafür meinen allerherzlichsten Dank.
Ich kann mich nur anschließen! Danke!
Wir sagen auch Danke.

vioSOAPia
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:22

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Beitrag von vioSOAPia » Do 5. Mär 2020, 23:55

Petra hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 19:09

vioSOAPia hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 15:54
Grad erst mitbekommen, bin aber "dabei" :)
Das freut uns, vioSOAPia!
Na mal im Ernst...
wie es hier schon mehrfach gesagt wurde, geht eine große Gemeinschaft nicht ohne gewisse Regeln.
Joar, meine zwei Lieblingsprojekte

Seifen: https://www.facebook.com/vioSOAPia/

Bücher: https://www.facebook.com/libradecorax

Antworten

Zurück zu „Forums-Bekanntgebungen“