QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Hier wird zu jeder neuen Themenseife ab sofort ein Quasselthread eingerichtet, zum Zwecke des Austauschs zu dem aktuellen Seifen-Thema.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Feb 2018, 13:10

Liebe Gerti, du meinst 3x einfarbige Seife? Na klar, immer her damit.
Du kannst sie zusammen auf ein Bild oder alle einzeln zeigen, ganz wie du magst :freund_faeuste_schwing: Ich freue mich schon :schwaermt2:


Ich habe meine grad schlafen gelegt, grad durchläuft sie eine ordentliche Gelphase und das ist auch sehr gut so. Habe mal ein sehr krasses Pigment ausprobiert :naegel_kau: vorher sah sie aus wie Blutwurst,nun genau wie ich das erhofft habe :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Frau M. » Di 13. Feb 2018, 14:40

Juli intheSky hat geschrieben:Habe mal ein sehr krasses Pigment ausprobiert vorher sah sie aus wie Blutwurst,nun genau wie ich das erhofft habe
Ui, da bin ich aber gespannt, was du uns präsentierst, liebe Juli! :breit_grins:
Ich warte noch auf meine Ali-Lieferung :gelangweilt_wartend: , hab schon eine Idee im Kopf fertig, aber bis Ende März ist ja noch Zeit.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1722
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von soapaholic » Di 13. Feb 2018, 15:11

:kichern: also im kopf sind meine auch schon fertig... bin nur noch nich dazu gekommen, und warte noch auf den Duft dafür :ausflipp:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Feb 2018, 19:02

Ich freue mich,daß euch das Thema gefällt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und bin schon so auf Eure Seifen gespannt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Anik » Sa 17. Feb 2018, 19:46

So, meine Seifchen gelt gerade fröhlich vor sich hin.
Ich bin schon ganz gespannt, mit welcher Farbe meine Seife aus der Form hüpft. Der SL hat zwei Mal die Farbe gewechselt :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Gesperrt

Zurück zu „Quasselecke“