QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Hier wird zu jeder neuen Themenseife ab sofort ein Quasselthread eingerichtet, zum Zwecke des Austauschs zu dem aktuellen Seifen-Thema.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Juli intheSky » Di 30. Jan 2018, 12:38

Frau M. hat geschrieben:Oh wie toll! :vor_freude_huepf: Da kommt von mir sicher auch noch was im Laufe der Zeit. Ansonsten könnte ich direkt meine einfarbige Gurkenseife zu diesem Thema schon anbieten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen! :breit_grins: Nee, nee, ich hätte da noch andere Ideen...
Gibts eigentlich eine Beschränkung in der Formenwahl? Nur quaderförmige Seifen? Oder sind alle Formen erlaubt?
Liebe Gerti, es sind alle Formen erlaubt. Ich freue mich schon auf deine Seife :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Manu71 » Do 1. Feb 2018, 20:13

:cheerleader:
Ich denke auch das ich dabei bin :jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 1. Feb 2018, 21:37

Oh, da fällt mir bestimmt auch noch was dazu ein.... Ich hab da noch so einiges auf Lager was ich da mal probieren will.... Hmm..... Mal sehen...
Meine Gurke kann ich da ja nicht mit reinzählen lassen, weil die ja grüne Punkte hat.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Inka44 » Fr 2. Feb 2018, 14:21

Ohja, ich mach mit. Hab da ne Idee, die will ich länger schon machen :freund_faeuste_schwing:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von saj » Sa 3. Feb 2018, 13:35

Einfarbige Seifen mache ich echt selten und wenn, dann muss da schon eine besondere Zutat rein ! Also, ein oder zwei Ideen habe ich schon, mal sehen. nicken_freudig: Ein schönes Thema auf jeden Fall !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1724
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von soapaholic » Sa 3. Feb 2018, 15:45

:vor_freude_tanz: ich hab auch schon nen Plan... muss ich jetzt nur noch umsetzen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von hugofly » Sa 3. Feb 2018, 18:52

Meine ist auch schon in Arbeit, meine Gesichtsseife neigt sich langsam dem Ende zu, hab nur noch 1 Stück vorrätig und da muss Nachschub her, die darf nämlich nieeee ausgehen. :vor_freude_tanz:
Hab da noch mal ne Frage, werden die Seifen dann hier gezeigt oder gibt es auch einen Bilder-Thread?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von hugofly » Mo 5. Feb 2018, 04:52

Hab meine Antwort gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :schaemt_sich:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2397
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 11:49

uh, mir ist diese Unifarben-Thema entgangen - jetzt entdeckt und durch Zufall meine Unifarbene Seife grad hineingestellt. Ich bin auch mega gespannt, was für UNI Schönheiten noch entstehen. *Thema hochschubst* :vor_freude_tanz:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: QuasselFred Themenseife Januar-März 2018 Einfarbige Schönheiten

Beitrag von Gerti » Di 13. Feb 2018, 11:58

Liebe Juli, ich hätte noch eine Frage:
Darf ich hier nur eine Seife einstellen oder dürfte es auch ein Trio sein. Wenn ja, dann sollten sie sich wahrscheinlich
ein Bild teilen oder gingen auch 3 Bilder???? :kopf_vor_wand:

Danke schon mal im voraus für die Aufklärung. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Gesperrt

Zurück zu „Quasselecke“