Die Suche ergab 97 Treffer

von Rita7
So 13. Jan 2019, 14:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Möhnchen
Antworten: 19
Zugriffe: 1122

Re: Möhnchen

:herzchen_mal:
Tolle Seife geworden!
von Rita7
So 13. Jan 2019, 14:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neuer Stempel und EinlegeFormen
Antworten: 29
Zugriffe: 1220

Re: Neuer Stempel und EinlegeFormen

:rot_werd_und_herzchen: Och, Gerda, musste das jetzt sein? Bei den Swirlen kann ich mir ja noch sagen, dass ich das doch nicht kann... Aber Stempel? Die kann man ja einfach kaufen... Ich widerstehe schon eine ganze Weile aber es wird immer schwerer, wenn ich so hübsche süße Seifen sehe :herz: Dabei ...
von Rita7
So 13. Jan 2019, 14:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3. Klasse, Wilde 8 Hugofly
Antworten: 21
Zugriffe: 1026

Re: 3. Klasse, Wilde 8

:herz_blink:
Auch so Wunder-wunderschön... Ach, ihr seid ja alle kleine Seifen-Künstler!
von Rita7
So 13. Jan 2019, 14:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3. Klasse, Wilde 8 Trude
Antworten: 18
Zugriffe: 833

Re: 3. Klasse, Wilde 8

:herzchen_in_den_augen:
Ich finde, du hast fantastisch geklaut, die Seife könnte ich (so wie Juli's auch) direkt mopsen :schnell_weg:
Ich habe aber nicht ganz verstanden wie ihr diese coole graue Grundfarbe hingekriegt habt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
von Rita7
So 13. Jan 2019, 14:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife Zitrone-Melisse
Antworten: 13
Zugriffe: 750

Re: Haarseife Zitrone-Melisse

Ein kleiner Sonnenschein bei diesem tristen Wetter! :gibt_herz:
Bin auch gespannt, wie deine Haare drauf reagieren, bei mir steht als nächstes auch eine Haarseife an und bin noch unentschlossen wegen dem Rezept :liest: muss noch ein wenig brüten.
von Rita7
Fr 11. Jan 2019, 23:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peppered Poppies Wirbel
Antworten: 23
Zugriffe: 1699

Re: Peppered Poppies Wirbel

:herzchen_mal:
Wahnsinn, ich finde auch, dass die Farben fantastisch aussehen! An so eine Kombi muss man ja auch erstmal kommen!
von Rita7
Fr 11. Jan 2019, 23:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die letzten Seifen in 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2825

Re: Die letzten Seifen in 2018

:herzchen_in_den_augen: Ach, liebe Moja, ich muss sagen, ich bin von der 1001-Nacht-Seife total hin und weg, aber ich kenne sie schon, ich bekomme deinen Blog über Bloglovin :vor_freude_huepf: Diese Farbe, der dezente Goldrand und diese Form! Einfach nur traumhaft schön! Übrigens, meine erste Seife ...
von Rita7
Fr 23. Nov 2018, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Chefsache
Antworten: 14
Zugriffe: 1218

Re: Chefsache

Sehr schönes grün und mit den Würfeln drin sieht es cool aus!
von Rita7
Fr 23. Nov 2018, 17:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Be my Tiger
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: Be my Tiger

Langweilig?? Was? Diese hübsche Seife? Also, bevor du sie wegschmeißt.... :schnell_weg: :auge_zudrueck:
Ich liebe dieses rosa! In orange hätte ich sie nicht so schön gefunden!
von Rita7
Fr 23. Nov 2018, 17:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 1566

Re: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife

:herz_3: meine erste Fenjal-Seife ist fast alle... Ich muss bald wieder welchen machen und hoffe, auch solche Schönheiten hinzukriegen! :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche