Die Suche ergab 85 Treffer

von marsei
Mo 4. Sep 2023, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaf- und Ziegenmilch-Soleseife
Antworten: 18
Zugriffe: 3007

Re: Schaf- und Ziegenmilch-Soleseife

Deine Milchsoleseifen sehen ja fantastisch aus, ich bin ganz verliebt so gut gefallen sie mir. Wie stellst du denn die Lauge her? Denn bei Milchseifen friere ich die Milch ja immer ein und rühre dann ganz langsam das NaOH ein, so daß sich die Milch nicht zu sehr erwärmt oder verhält sich das Ätznatr...
von marsei
Do 15. Apr 2021, 16:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordseeluft
Antworten: 20
Zugriffe: 1536

Re: Nordseeluft

Deine Seifen finde ich wundervoll und gerade die Pünktchen gaben ihr etwas besonderes, schade das sie verschwunden sind aber sie sieht bestimmt so auch toll.
von marsei
Do 15. Apr 2021, 16:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Corona-Blues
Antworten: 17
Zugriffe: 1026

Re: Corona-Blues

Eine tolle Idee, finde ich deine Seife, sehr gelungen, mir haben sie auch ein Lachen ins Gesicht gezaubert, danke dafür.
von marsei
Do 15. Apr 2021, 16:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tutanchamun Anubis Göttin
Antworten: 22
Zugriffe: 1296

Re: Tutanchamun Anubis Göttin

Wow, so wundervoll, fast zu schade zum Verwenden.
von marsei
Do 15. Apr 2021, 16:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Procione
Antworten: 19
Zugriffe: 1353

Re: Procione

Toll, die Schlichte einfachen sind doch immer wieder die Schönsten.
von marsei
Do 15. Apr 2021, 16:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steam'n Roses
Antworten: 32
Zugriffe: 2367

Re: Steam'n Roses

wow, die sieht aber toll aus, gratuliere.
von marsei
So 29. Nov 2020, 13:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 1136

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Das nach solchen Pannen solch schöne Stücke herauskommen ist wohl deinem Durchhaltevermögen und deiner Erfahrung zu verdanken.
Ich finde sie sehen einfach toll aus. Würde mich freuen wenn du einmal berichtest wie sie sich beim Waschen verhält.
von marsei
So 29. Nov 2020, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KafKas
Antworten: 19
Zugriffe: 1432

Re: KafKas

Die sehen unglaublich toll aus und der Stempel gefällt mir besonders gut, gratuliere!
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die Namenslose und Silk Almond
Antworten: 13
Zugriffe: 1112

Re: Die Namenslose und Silk Almond

Ich finde sie auch sehr edel, mit einem Hauch von Nostalgie.
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olio-Koko-Rizi-Lein
Antworten: 15
Zugriffe: 1029

Re: Olio-Koko-Rizi-Lein

Eine Naturschönheit, deine Seife. Die Schlichten einfachen Seifen ohne viel schnick schnack sind oft die beliebtesten und das sich 5% in Seifen nicht bemerkbar machen kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zum Beispiel in fast alle meine Seifen 4% Bienenwachs, manches mal auch nur 2%, da ich Imkerin b...

Zur erweiterten Suche