Die Suche ergab 3005 Treffer

von Trude
So 22. Nov 2020, 17:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - Alles Banane, oder was?
Antworten: 9
Zugriffe: 83

TSH November - Alles Banane, oder was?

Gerade ist meine Bananenseife auch noch fertig geworden. Ich habe sie bewusst mit einem verfärbenden PÖ (Ingwer Souflee von behawe) beduftet und auf der Heizung eine ordentliche Gelphase angeschubst, da sie sich von allein nicht aufwärmte (obwohl auf 500 g Öl eine ganze Banane in den Leim gewandert ...
von Trude
So 22. Nov 2020, 15:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krumme Lavendelseife
Antworten: 13
Zugriffe: 90

Re: Krumme Lavendelseife

Oh, Mädels, ihr seid so lieb. Ich danke euch für das viele Lob.
Aber ehrlich gesagt, hat das mit Swirl nicht viel zu tun, wenn man den Seifenleim einfach nur in die Form plätschern lässt. Aber ich finde diese Technik auch prima - wenig Aufwand und trotzdem mitunter ein Ergebnis, das man angucken kann.
von Trude
So 22. Nov 2020, 13:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krumme Lavendelseife
Antworten: 13
Zugriffe: 90

Krumme Lavendelseife

Gestern hat es mich endlich mal wieder gepackt, den Seifenlöffel in die Hand zu nehmen. Eigentlich war der Grund, dass ich laufend nach Lavendelseifen gefragt werde. Ich weiß gar nicht, was an Lavendelseifen so toll ist. Aber dann sollte es halt so sein. Es lief alles gut, trotz der langen Pause. Al...
von Trude
Fr 20. Nov 2020, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resteseife
Antworten: 13
Zugriffe: 124

Re: Resteseife

Ich finde auch, dass die Seife klasse aussieht.
von Trude
Fr 20. Nov 2020, 18:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Céad Míle Fáilte
Antworten: 25
Zugriffe: 257

Re: Céad Míle Fáilte

Sehr edel. Schöne zarte Farben. Dass das Weiß gelblich sein soll, kann ich nicht erkennen.
von Trude
Fr 20. Nov 2020, 18:31
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Hallo Frau Franz, ich wäre sehr an Straußenfett interessiert. Leider finde ich es in der hier vorgestellten Form nicht auf Ihrer Internetseite. Könnte ich auch hier eine Bestellung los werden? Beste Grüße Trude Hallo liebe Trude, da greife ich vor, da Verkäufe von Shops nicht über unsere Plattform ...
von Trude
Do 19. Nov 2020, 20:31
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Hallo Frau Franz,
ich wäre sehr an Straußenfett interessiert. Leider finde ich es in der hier vorgestellten Form nicht auf Ihrer Internetseite.
Könnte ich auch hier eine Bestellung los werden?
Beste Grüße
Trude
von Trude
Mi 18. Nov 2020, 17:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hagebuttenseife
Antworten: 46
Zugriffe: 346

Re: Hagebuttenseife

Sanive hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 17:20
Warten wir es mal ab, ich bin auch gespannt wie flitzebogen. Seitdem ich Seife mache gehe ich gerne in den Keller zum lüften und Seife wenden. Schön wenn man seine Schätze begrabbeln kann.
Wem sagst du das?! :schwaermt2: :sabber:
von Trude
Mi 18. Nov 2020, 17:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hagebuttenseife
Antworten: 46
Zugriffe: 346

Re: Hagebuttenseife

Ich finde die Farbe auch genial. Bleibt zu hoffen, dass die Seife nicht ausblutet. Hast du evtl. mal mit einem kleinen Schnipsel einen Test gemacht? Das würde mich schon sehr interessieren. Das Drama mit den Hagebutten kenne ich. Ich hatte mal welche gesammelt, aus denen Tee werden sollte. Aber wie...
von Trude
Mi 18. Nov 2020, 16:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hagebuttenseife
Antworten: 46
Zugriffe: 346

Re: Hagebuttenseife

Ich finde die Farbe auch genial. Bleibt zu hoffen, dass die Seife nicht ausblutet. Hast du evtl. mal mit einem kleinen Schnipsel einen Test gemacht? Das würde mich schon sehr interessieren. Das Drama mit den Hagebutten kenne ich. Ich hatte mal welche gesammelt, aus denen Tee werden sollte. Aber wie ...

Zur erweiterten Suche