Die Suche ergab 702 Treffer

von Amraurmel
Fr 24. Jan 2020, 22:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte-Limette und rosige Aloe
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Quitte-Limette und rosige Aloe

Schön die Seifen und wieder diese Kringelform, ich hab’s in auch bestellt :vor_freude_huepf:
von Amraurmel
Fr 17. Jan 2020, 23:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSENJOGHURTSEIFE
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: ROSENJOGHURTSEIFE

Schööööne Seife :vor_freude_tanz:
von Amraurmel
Fr 17. Jan 2020, 16:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Be my Tiger
Antworten: 17
Zugriffe: 1675

Re: Be my Tiger

:cheerleader: die ist sehr schön geworden :cheerleader:
Und den Tigre dann nach links und rechts zuversetzen, wäre mir wieder nicht eingefallen :kopf_vor_wand:
von Amraurmel
Di 14. Jan 2020, 18:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschbutter
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Re: Duschbutter

Da Bella hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 21:58
Deine Seifen sind wunderschön geworden und die Stempel gefallen mir sehr gut dazu.
So schlichte Seifen kann man mit Stempel etwas Aufhübchen :breit_grins:
Der Lilienstempel ist aus Fimo gebastelt und die Libelle ist ein Silikonstempel :auge_zudrueck:
von Amraurmel
Di 14. Jan 2020, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch 4 Neue
Antworten: 13
Zugriffe: 1721

Re: Noch 4 Neue

Danke für die netten Kommentare :herz_blink:
von Amraurmel
Di 14. Jan 2020, 18:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tigre stripe
Antworten: 14
Zugriffe: 1568

Re: Tigre stripe

MariaA hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 09:21
Sehr schön.
Aber was ist Pesimu?
Herzlichen Gruß Maria
Das sind jeweils die ersten beiden Buchstaben von meinem Namen, seit meiner Hochzeit letztes Jahr habe ich einen Doppelnamen
von Amraurmel
So 12. Jan 2020, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziegenmilch Seifen
Antworten: 20
Zugriffe: 1466

Re: Ziegenmilch Seifen

:willkommen_hallo_du:
sehen toll aus, ich hab noch nie Milchseife gemacht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
von Amraurmel
So 12. Jan 2020, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jahresabschlussseife 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

Re: Jahresabschlussseife 2019

:winkt_lieb:
die Seifen sehen toll aus :sabber:
von Amraurmel
Di 7. Jan 2020, 15:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschbutter
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Re: Duschbutter

Ich hätte da einen Namensvorschlag für die graue: Waschbeton! :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ich bitte das nicht als Beleidigung zu verstehen, denn sie gefällt mir wirklich sehr gut in dieser Farbe und mit dem Glitzerstempel. :bravo: Es war einfach der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss,...
von Amraurmel
Di 7. Jan 2020, 15:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen der letzten Wochen
Antworten: 14
Zugriffe: 1710

Re: Seifen der letzten Wochen

Frau M. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 12:15
Noch so eine schöne Seifenparade! Du warst aber ganz schön fleißig! :bravo:
Ja das musste mal wieder sein, nach fast 3 Jahren Pause, hat mich das Seifenfieber wieder erwischt :breit_grins:

Zur erweiterten Suche