Die Suche ergab 883 Treffer

von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 14:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weleda-Swirl
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Re: Weleda-Swirl

Danke schön. :umarmung:
von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weleda-Swirl
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Re: Weleda-Swirl

Danke schön.
von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 12:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weleda-Swirl
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Re: Weleda-Swirl

Danke schön. Ich finde die sogar stimmiger ohne orange. Es ist jetzt eher so creme und braun. Das mag ich sowieso sehr gerne.
von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weleda-Swirl
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Weleda-Swirl

Versprochen ist versprochen. Hier kommt der Bericht zu meiner Resteverwertungsseife. Zuerst das Foto. Das Orange hat sich tatsächlich komplett verdünnisiert. Sie duftet jetzt ganz dezent. Weleda-Swirl.JPG Dann das noch einmal, was ich verseift hatte an Resten und sowieso: Babassu, Kokos, Rizi, Weled...
von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 11:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zicklein im Malvenfeld
Antworten: 12
Zugriffe: 99

Re: Zicklein im Malvenfeld

Petra Trautes hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 18:40
Rechne nur damit, dass sich die Malve noch bräunlich färbt
Kann aber richtig gut aussehen bei dieser Farbzusammenstellung. Die Seife finde ich schick.
von Karin B.
Fr 18. Jan 2019, 10:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pagasus
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: Pagasus

Mir bleibt der Mund offen. :glotz: WOW.
von Karin B.
Do 17. Jan 2019, 16:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste verwertet
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: Reste verwertet

Das kannst du machen.

:kichern: Jetzt guckt wohl jeder nach, ob er nicht auch noch so ein feines Ölchen im Schrank hat.
von Karin B.
Do 17. Jan 2019, 12:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Dreamy

Manchmal werden Träume einfach Realität. Toll toll toll. :daumen_hoch:
Und nein, du hast keinen Knall. Ich denke mal, das haben schon viele von uns gehabt, dass sie vom seifeln träumen.
von Karin B.
Do 17. Jan 2019, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reste verwertet
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: Reste verwertet

Vielen Dank an euch. :kuss: Also...ich kann folgendes berichten. Nachdem ich mir die Seife grade noch einmal angeschaut und auch die Nase drüber gehalten habe, war ich echt überrascht. Sie ist schon fast so fest wie die Seifen, die ich sonst mit mehr festen Fetten siede. Und die duftet total schön. ...
von Karin B.
Do 17. Jan 2019, 11:06
Forum: Fette / Öle
Thema: Austausch von Ölen
Antworten: 8
Zugriffe: 719

Re: Austausch von Ölen

Wenn du ein Öl austauscht, solltest du das aber noch mal berechnen lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Laugenmenge oft verändert, auch wenn ich fast identische Öle verwende.

Zur erweiterten Suche