Die Suche ergab 1301 Treffer

von Karin B.
Do 4. Mär 2021, 06:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Be my Tiger - sollte es werden...
Antworten: 19
Zugriffe: 126

Re: Be my Tiger - sollte es werden...

Na, die lacht aber übers ganze Gesicht. Das macht richtig gute Laune beim anschauen.
von Karin B.
Fr 26. Feb 2021, 09:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk
Antworten: 31
Zugriffe: 444

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Die Waschweiber sind immer wieder gut. Tolle Seife hast du gesiedet und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
von Karin B.
Fr 26. Feb 2021, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Danke Vin. Momentan trocknet sie ja vor sich hin und damit sie sich nicht verzieht, wende ich sie regelmäßig. Dabei bleibt immer eine Winzigkeit an meinen Fingern. Das hab ich jetzt mal probiert. Diese Winzigkeit schäumt zwar nicht (dafür ist es einfach viel zu wenig), aber das Hautgefühl nach dem w...
von Karin B.
Do 25. Feb 2021, 09:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katzentaler
Antworten: 17
Zugriffe: 191

Re: Katzentaler

Die ist toll geworden und die Katzenstange erst. Das finde ich ganz bezaaubernd und ist mal was anderes wie die üblichen Herzen, Sterne, Kreise oder so. Wo hast du die gefunden?
von Karin B.
Mi 24. Feb 2021, 12:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Danke schön. Ja, nur vom löslichen Kaffepulver.
von Karin B.
Di 23. Feb 2021, 09:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für Warmduscher
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Für Warmduscher

Kalt duschen geht bei mir nicht einmal nach der Sauna.
Das Rot ist trotz allem leicht erkennbar. Mir gefällt sie.
von Karin B.
Di 23. Feb 2021, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Danke schön.
Trude, ich hab Kaffeeseife bislang nur einmal beduftet mit irgendwas orangigem mit Chili drin im hellen Teil des Leims und das fand ich total eklig anschließend. Seitdem mache ich Kaffeeseifen immer ohne Duft. Ob´s schrubbelt oder doll schäumt, kann ich ja später einfach berichten.
von Karin B.
Mo 22. Feb 2021, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Danke schön. Ich hab Haselnuss gewählt.
von Karin B.
Mo 22. Feb 2021, 16:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 23
Zugriffe: 259

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Danke schön.
Nein, Duft ist nicht extra drin. Kaffee frisst ja normalerweise die Düfte auf.

Zur erweiterten Suche