Die Suche ergab 1085 Treffer

von Karin B.
Mi 18. Sep 2019, 16:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachenblut 1 + 2
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: Drachenblut 1 + 2

Das sind klasse Farben geworden.
von Karin B.
Mi 18. Sep 2019, 16:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife 3/2019 - "Freche Hagebutte"
Antworten: 6
Zugriffe: 73

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Hagebutte"

Die Farbe passt. :daumen_hoch:
Wenn du jetzt nur das Mark genommen hättest, wär sie bestimmt braun geworden. So war es damals jedenfalls bei meine mit Hagebuttenkonfitüre.
von Karin B.
Di 17. Sep 2019, 10:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Unser Seifen
Antworten: 12
Zugriffe: 162

Re: Unser Seifen

Die sind wirklich schön geworden. Bitte mehr von deinen Seifen.
von Karin B.
Mo 16. Sep 2019, 16:33
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~
Antworten: 46
Zugriffe: 568

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Nö, gar nicht. Das heißt ja nicht, dass ich überhaupt nicht mehr sieden will. Das geb ich natürlich nicht auf.
von Karin B.
Fr 13. Sep 2019, 20:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 18
Zugriffe: 237

Re: 11/2019 Seife mit Reiswasser

Lass sie wirklich mal liegen. Ich hatte mal eine Seife, die hat ewig lange nach Ammoniak gestunken. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt und inzwischen habe ich sie auch restlos verwaschen.

Die Optik finde ich super toll und jetzt drück ich dir ganz doll die Daumen, dass die Seife gut wird.
von Karin B.
Do 12. Sep 2019, 09:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...
Antworten: 16
Zugriffe: 261

Re: Freche Früchtchen - Versuch Nr. 3...

Danke dir.
Ich denke, das nächst Mal klappt es wieder, genau so wie ich das möchte, mit dem sieden. Dauert aber noch ein bisschen bis zur nächsten
Seife. nicken_freudig:
von Karin B.
Mi 11. Sep 2019, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FORCENETTED
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: FORCENETTED

Wow, sind die schön.
von Karin B.
Sa 7. Sep 2019, 19:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orangen-Minze
Antworten: 21
Zugriffe: 266

Re: Orangen-Minze

Die ist um Längen schöner wie meine letzten drei Seifen. nicken_freudig:
von Karin B.
Fr 6. Sep 2019, 09:27
Forum: Farben
Thema: schwarze Buchenkohle
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: schwarze Buchenkohle

Wenn du nicht bestellen willst, kannst du auch diese Kohletabletten aus dem Drogeriemarkt nehmen. Die musst du dann halt mörsern oder in ein wenig Wasser lösen. Geht auch.
Grillkohle ist einfach nicht rein genug für´s sieden.

Zur erweiterten Suche