Die Suche ergab 1229 Treffer

von Karin B.
Do 19. Mär 2020, 09:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia
Antworten: 24
Zugriffe: 377

Re: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia

Die sind gar nicht rustikal. Wundervoll gelungen.
von Karin B.
Di 17. Mär 2020, 08:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Banane
Antworten: 16
Zugriffe: 256

Re: Vintage Banane

Die Wolke ist ja schick. Das ist ja mal was ganz anderes als die üblichen Verdächtigen.
von Karin B.
So 15. Mär 2020, 08:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Circle soap Swirl
Antworten: 23
Zugriffe: 338

Re: Circle soap Swirl

Ja, der Duft ist fein. Wir mögen den auch gerne.
Deine Seife ist richtig hübsch geworden.
von Karin B.
Mo 9. Mär 2020, 14:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"
Antworten: 15
Zugriffe: 200

Re: CPHP erster Versuch: Putzseife "Reinlich"

Ich denke, die wirst du lieben.
von Karin B.
Fr 6. Mär 2020, 09:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handhelden
Antworten: 19
Zugriffe: 509

Re: Handhelden

Danke schön. Petra, für den Körper mag ich das auch nicht. Das fühlt sich immer so stoppig an. Aber für die Hände muss es teilweise etwas höher sein, vor allem, weil es jetzt wärmer wird und ich dann in meine Werkstatt gehe und mit Beton werkel. Da sind sie dann immer total ausgetrocknet trotz arbei...
von Karin B.
Do 5. Mär 2020, 15:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handhelden
Antworten: 19
Zugriffe: 509

Re: Handhelden

Endlich konnte ich das erste Stück testen. Hier geht es zum Anwaschbericht.
von Karin B.
Sa 22. Feb 2020, 09:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife und die Phase
Antworten: 13
Zugriffe: 241

Re: Lavendelseife und die Phase

Die gefällt mir gut. Gelen muss sie übrigens nicht zwangsläufig. Seife wird es trotzdem. Sie muss dann halt etwas länger liegen vor dem ersten anwaschen. Bei mir liegen die Seifen sowieso immer recht lange vor dem ersten Anwasch, was aber auch wohl damit zu tun hat, dass ich noch genug im Vorrat habe.
von Karin B.
Di 11. Feb 2020, 19:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endless Love
Antworten: 36
Zugriffe: 605

Re: Endless Love

Oooh...die sind ja wunderschön geworden.
von Karin B.
Di 11. Feb 2020, 09:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Storm and madow
Antworten: 23
Zugriffe: 343

Re: Storm and madow

Die ist ja gelungen...wow.
von Karin B.
Di 4. Feb 2020, 10:27
Forum: Lauge
Thema: Küchenwaage
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Küchenwaage

Investier da lieber in eine kleine Feinwaage. Das funktioniert einfach besser beim sieden. Küchenwaagen sind da eher ungeeignet. Tom hat´s ja schon geschrieben.

Magst du dich hier noch einmal kurz vorstellen? Das wäre nett von dir. nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche