Die Suche ergab 128 Treffer

von Namisiri
So 7. Mär 2021, 02:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife
Antworten: 19
Zugriffe: 865

Re: Olivenölseife

Hi, ich liebe olivenölseife auch. allerdings hab ich bei meinem must have Rezept noch zusätzlich Banane und Joghurt verseift xD. schön in einzelförmchen, in den Kühlschrank, und nach 2 Tagen in den Froster zum ausformen. Die mache ich immer auf Vorrat, denn... haltet euch fest... die wandern danach ...
von Namisiri
Fr 17. Apr 2020, 01:52
Forum: Fette / Öle
Thema: Schmalz
Antworten: 64
Zugriffe: 27125

Re: Schmalz

Hey Ihr, ich bringe mal wieder etwas leben in diesen Thread. Habt ihr eigentlich auch Konsistenzunterschiede zwischen Metzger Schmalz und Supermarkt Schmalz festgestellt? Diese Abgepackten aus dem Supermarkt nehme ich inzwischen gar nicht mehr. Was nicht nur daran liegt, dass ich bei einem Wellnessp...
von Namisiri
Mi 17. Okt 2018, 21:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: golden Ribbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1195

Re: golden Ribbon

wow. mir fehlen die Worte. quasi eine orientalisch angehauchte Seifenschatulle. der pure Wahnsinn :herzchen_in_den_augen:
von Namisiri
Di 16. Okt 2018, 23:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: End of Summer
Antworten: 9
Zugriffe: 868

Re: End of Summer

sie ist wunderschön geworden. Die Goldadern machen mich neidisch. toll das du die so gut hinbekommst :herzchen_in_den_augen: , bei mir brechen die zu gerne oder man sieht sie gar nicht :augen_zuhalt_und_weint:
von Namisiri
So 23. Sep 2018, 22:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan
Antworten: 27
Zugriffe: 2217

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Das ist eine wahnsinnig schöne Seife engel_rosa_wolke: ganz ganz lieben Dank für die Erklärung wie du vorgegangen bist :bravo: das werde ich ganz bestimmt mal nachbauen. zu dem Glanz habe ich aber noch eine Frage: Seife auf Küchenpapier legen und dann auf die Seife "dampfen" aber nicht mit dem Bügel...
von Namisiri
Sa 15. Sep 2018, 14:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eden
Antworten: 29
Zugriffe: 2958

Re: Eden

engel_rosa_wolke: wow ist die aber schön geworden. auch der Name passt super zu den Farben und dieser wunderschönen Blume. die würde ich direkt wegmopsen wollen :schnell_weg: .
verrätst du uns wie du diesen tollen swirl gemacht hast ? :fernglas: :herzchen_in_den_augen:
von Namisiri
So 2. Sep 2018, 13:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstling
Antworten: 20
Zugriffe: 1103

Re: Herbstling

:herzchen_in_den_augen: Www ist die schön. ich finde sie strahlt auf jeden Fall Herbst aus. und es sind ja auch tolle Herbstfarben. Sie macht in meinen Augen auch solo ohne Partnerseiten echt was her. Bin schon gespannt wie du sie nach der Reifezeit findest :schwaermt2:
von Namisiri
So 2. Sep 2018, 13:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cremelda- Retro
Antworten: 23
Zugriffe: 1132

Re: Cremelda- Retro

die ist total schön. ich brauche auch unbedingt kann n divi oder ne passende Form. diese Flecken sind einfach toll. :augen_fliegen_raus:
von Namisiri
So 29. Jul 2018, 19:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt
Antworten: 23
Zugriffe: 1307

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Die ist wirklich schön geworden :cheerleader: . Und ich bin neugierig wie die Duftkombi wohl schnuppern mag. Wie schaffst du es nur gerade zu seifeln? Mir ist das vieeeel zu warm zum seifeln :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich warte noch nicht mal ungeduldig auf die Verseiferbestellung :lachend_auf_den_...
von Namisiri
Mi 11. Jul 2018, 12:00
Forum: Fette / Öle
Thema: Sheabutter
Antworten: 16
Zugriffe: 4778

Re: Sheabutter

Hallo Ihr, ich hatte einen kleinen Test gemacht, den wollte ich euch nicht vorenthalten und ich denke der passt hier am besten hin. Ich habe 100% Sheabutter von SheaWhale vewrseift mit 33% Wasser und 15% ÜF. Sie hat jetzt nach 5 Monaten angefangen zu ranzen mit_faeusten_auf_boden_hau: Glücklicherwei...

Zur erweiterten Suche