Die Suche ergab 88 Treffer

von Namisiri
Di 22. Mai 2018, 20:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paradise Bird
Antworten: 16
Zugriffe: 145

Re: Paradise Bird

Ja sie ist toll geworden, aber ohne Petras Tutorial hätte ich das nicht geschafft.

Einen Dank an Petra und all die tollen Forumsmitglieder, die ihre Seifel-Geheimnisse so freizügig miteinander teilen :blumen_ueberreich:
von Namisiri
Mo 21. Mai 2018, 14:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paradise Bird
Antworten: 16
Zugriffe: 145

Re: Paradise Bird

Also das von Manske dickt zwar etwas an, aber wenn man zügig arbeitet geht das, fürs topping musste ich etwas den teelöffel zuhilfe nehmen, aber war noch flüssig genug. Blitzbeton hatte ich mit dem Pfirsich PÖ von Manske noch nie. Bin so happy dass die Farben durch das Schneiden nicht verwischt sind...
von Namisiri
Mo 21. Mai 2018, 13:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paradise Bird
Antworten: 16
Zugriffe: 145

Paradise Bird

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen ersten Schmetterlingsswirl geschafft. Ich habe das Sooft Rezept von Petra als Ausgangsrezept genommen und Arganöl mit Avocadoöl ersetzt. Dummerweise gab es eine Panne, ich habe die Daten vom Seifenrechner falschrum übernommen und daher die Menge von Olive mit Kokos ...
von Namisiri
So 20. Mai 2018, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandy Rose und Muschel
Antworten: 12
Zugriffe: 154

Re: Sandy Rose und Muschel

Manu71 hat geschrieben:Sehr schön deine Seifchen :rot_werd_und_herzchen: ...die Muschelform gefällt mir immer wieder...gab es die beim Ali..ich glaub ich brauch die auch :herzchen_in_den_augen:


Nein leider nicht, die gabs wohl mal vor Jahren bei ALDI, ich hab meine von Ebay kleinanzeigen
von Namisiri
So 20. Mai 2018, 13:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandy Rose und Muschel
Antworten: 12
Zugriffe: 154

Sandy Rose und Muschel

Hallo ihr Lieben, ich habe mal das Sandyrezept von Petra ausprobiert. Allerdings habe ich das Jojobaöl durch Avocadoöl ersetzt, da ich keins da hatte. Die Rosen sind mit Rose&Seide von Cosmetic Kitchen beduftet und mit Rosa Mica von Ali gefärbt. Sie haben 75% Salz. Die Muscheln sind auch mit ein...
von Namisiri
Mi 16. Mai 2018, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Re: Fluffy Millions

Anik hat geschrieben:Die sind beide wunderschön engel_rosa_wolke:
Wenn du dir die unterste Schicht wegdenkst, dann sieht die Schichtseife ein bisschen wie die Deutschland Fahne aus :breit_grins:


Ehrlich gesagt kam ich nach der Seife auf die Idee für diese WM ne Seife mit Deutschlandflagge zu machen XD
von Namisiri
Mi 16. Mai 2018, 19:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Re: Fluffy Millions

Deine Seifen sind Beide ganz toll geworden. :schwaerm: Die Schichten hast Du ja super exakt hin gekriegt. Das HautSache mild bei Dir nicht rasch fest wird verstehe ich nicht. :glotz: Hast Du nicht gelen lassen? Das war bei mir echt nach 4-5 Std. hart. Wenn ich es noch länger hätte stehen lassen, da...
von Namisiri
Mi 16. Mai 2018, 18:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Re: Fluffy Millions

Die sehen ja klasse aus! Eine Frage zum Like me all over, ist das von manske? Ich habe das nämlich auch hier und wollte das demnächst verarbeiten. In den Dateien steht zwar das es brav ist, aber ich frage lieber einmal zuviel wie zuwenig. Beim Schneiden vom letzten Schmetterling hatte ich auch das ...
von Namisiri
Mi 16. Mai 2018, 18:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Fluffy Millions

Hallo ihr, ich habe wieder geseifelt und diesmal das Rezept von Angie (ich glaub es war ihres) namens Fluffy verwendet. Dazu habe ich mit Million Dreams aus der Bademeisterei beduftet. Die Micas (Gelb, Orange) sind von Ali und das Rot von Vita. Um letzteres bei der letzten Schicht noch etwas dunkler...
von Namisiri
Di 20. Mär 2018, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schlichte Pistazie und Salzseife
Antworten: 19
Zugriffe: 345

Re: schlichte Pistazie und Salzseife

Liriophe hat geschrieben:Die Farben deiner Seifchen gefallen mir ausgesprochen gut. Dieser zarte Grünschimmer, wunderschön! Und die Salzseife erst *schmacht* Deine Muschelform gefällt mir gut, woher ist denn die? :breit_grins:


Die hab ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden :cheerleader:

Zur erweiterten Suche