Die Suche ergab 215 Treffer

von Seifenblume
Mo 19. Feb 2018, 18:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: la fleur
Antworten: 23
Zugriffe: 513

Re: la fleur

dank dir schön liebe Petra.. :wink_mit_muetze:
von Seifenblume
Mo 19. Feb 2018, 10:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: la fleur
Antworten: 23
Zugriffe: 513

Re: la fleur

Ohja, das nenn ich den Frühling einläuten :ausflipp: so eine farbenfrohe und fröhliche Seife engel_rosa_wolke: wie fixiert man die Blüten? Das würde mich sehr interessieren :umarmung: liebe Juli die Blüten sind mit etwas frischem SL angeklebt... sorry das ich jetzt erst antworte... :wink_mit_muetze...
von Seifenblume
Mo 19. Feb 2018, 10:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kantenbrecher
Antworten: 24
Zugriffe: 489

Re: Kantenbrecher

danke für eure netten Komplimente... :winkt_lieb:
von Seifenblume
Do 15. Feb 2018, 20:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zum Einstand
Antworten: 32
Zugriffe: 523

Re: Zum Einstand

was für eine Augenweide, tolle Arbeit Moja... :klasse:
von Seifenblume
Do 15. Feb 2018, 18:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weiße Eleganz
Antworten: 22
Zugriffe: 413

Re: Weiße Eleganz

absolut *edel* nicken_freudig:
von Seifenblume
Do 15. Feb 2018, 18:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sweetheart
Antworten: 37
Zugriffe: 850

Re: Sweetheart

was für eine Augenweide liebe Petra ... :herz_blink:
von Seifenblume
Di 13. Feb 2018, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: la fleur
Antworten: 23
Zugriffe: 513

la fleur

guten Abend Mädels... :wink_mit_muetze: hier hab ich noch eine zum anschauen für euch... für die Blümchen habe ich kleine Ausstecher verwendet... die Perlen sind kleine Zuckerperlen (aubacke...so groß sollte das Bild eigentl. nicht werden ) :schaemt_sich: http://fs1.directupload.net/images/180213/ig...
von Seifenblume
Di 13. Feb 2018, 21:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kirschblut
Antworten: 24
Zugriffe: 500

Re: Kirschblut

wow Juli was für ein tolles Rot... superschick deine Seifen... :sabber:
von Seifenblume
Di 13. Feb 2018, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kantenbrecher
Antworten: 24
Zugriffe: 489

Re: Kantenbrecher

vielen Dank für eure lieben Worte , freu mich euch zu lesen... :umarmung: hier eine kurze Beschreibung für die die es interessiert : das war überhaupt nicht weiter aufregend, man siedet vorher einzelne Seifen in den Farben die man mag (sollten schon fest sein, bzw. kann man ruhig auch ältere Seifen ...
von Seifenblume
Mo 12. Feb 2018, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kantenbrecher
Antworten: 24
Zugriffe: 489

Kantenbrecher

wie ich gesehen habe ist es fast ein ganzes Jahr her das hier war ... mein momentanes Leben lässt mir kaum Frei-Zeit für die schönen Dinge im Leben. :kopf_mit_hand_stuetz: evtl. können sich einige von euch an mich erinnern... ein Paar Mädels von euch kennen meine Seife bereits.... Ich hoffe es geht ...

Zur erweiterten Suche