Die Suche ergab 2366 Treffer

von Hecuba
So 14. Okt 2018, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

Dankeschön, Ihr Lieben! :kuss:
von Hecuba
So 14. Okt 2018, 17:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: New York Gucklochseife Nr. 9
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: New York Gucklochseife Nr. 9

leider verrutschen die Rohre immer ein wenig durch die Folie und das Gummi - dieses Problem muss ich irgendwann mal lösen
von Hecuba
So 14. Okt 2018, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: New York Gucklochseife Nr. 9
Antworten: 7
Zugriffe: 56

New York Gucklochseife Nr. 9

Hallo Ihr Lieben, und wieder eine Gucklochseife aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Maiskeimöl, Sheabutter und Rizinusöl. Sie ist zu 11% unterlaugt und mit Fuji Apple and White Peach (denn New York ist der Big Apple) beduftet. Das Auffüllen mit (gekaufter) TS war diesmal sehr entspannt, weil...
von Hecuba
Sa 13. Okt 2018, 08:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

:schaemt_sich: :kuss:
von Hecuba
Fr 12. Okt 2018, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dropstyle
Antworten: 18
Zugriffe: 116

Re: Dropstyle

prima geworden!
von Hecuba
Do 11. Okt 2018, 22:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

Frau M. hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 15:27
Hecuba hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 14:25
wieso? Ich habe bisher jedes Zebra in der Mitte platziert....
Echt? Ich hab wohl schon zu viele Zebras obendrauf gesehen, eine Idee, die mir auch immer noch im Kopf rumspukt. :breit_grins:
stimmt: Eines (von gefühlt 20) hatte ich auch obenauf - aber sonst immer mittig :umarmung:
von Hecuba
Do 11. Okt 2018, 14:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

wieso? Ich habe bisher jedes Zebra in der Mitte platziert....
von Hecuba
Mi 10. Okt 2018, 22:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

Ich mag die Seife so wie sie ist. :herz_blink: Toller Erdton mit einem Zebra Muster. Ich mag die lange Form sehr gerne. Was ist es für eine? Ich hab diese noch nicht. :breit_grins: Das ist das Linchen von Ronny bzw das Julchen von Franz (die sind in den Maßen gleich) - Carmen hat es mir in Silikon ...
von Hecuba
Mi 10. Okt 2018, 22:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Re: Hautnah

Vijnana hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 21:06
Die Kannten finde ich ganz besonders schön!
Wie macht man das?
mit einem ganz speziellen Kantenhobler von SoapStamp4You.
von Hecuba
Mi 10. Okt 2018, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautnah
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Hautnah

Hallo Ihr Lieben, ein Zebra hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und richtig Lust darauf. Dummerweise war der Seifenleim ein bisschen zu fest für ein schmuckes Zebra und die Seife trotz 28 Stunden in der Form und Gelphase immer noch eher weich beim Ausformen…. Die Inhaltsstoffe sind Palmkernöl, ...

Zur erweiterten Suche