Die Suche ergab 1047 Treffer

von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 11:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - Engel
Antworten: 8
Zugriffe: 109

Re: TSH September - Engel

Wunderschöne belgische Schokistücke sehe ich in Deinen Seifen. :schwaerm:
Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. :spaghetti_essen:
Und so einen tollen Glanz hast Du auf den Stücken. :sabber:
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September "Kürbis-Kokosmilch-Seife"
Antworten: 27
Zugriffe: 223

Re: TSH September "Kürbis-Kokosmilch-Seife"

Wie gut, dass frau nicht durch den Bildschirm greifen und sich eine schnappen kann, denn es zuckt in meinem Seifenklauhändchen. :kichern:
Die sieht genial schön aus und die Duftmischung ist genau meins, die will ich unbedingt mal schnuppern! :sabber:
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 10:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziegenmilch umarmt Ringelblume
Antworten: 16
Zugriffe: 116

Re: Ziegenmilch umarmt Ringelblume

Toll geworden Dein zickiges Ringelblümchen. :kichern:
Die sieht genau aus wie Calendulaseife aussehen muss. :daumen_hoch:
Edel trifft rustikal. Einfach genial!! :schwaerm:
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 10:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Liebe Katja,
ich bin ganz verliebt in Deine edle Herbstseife. :rot_werd_und_herzchen:
Die hat für mein Empfinden einen orientalischen Touch mit dem Muster und dem leichten Goldschleier zu dem Tiefbraun und dann auch noch mit Feige!!
Alles in Allem absolut mein Fall! :schwaermt2:
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 10:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September
Antworten: 12
Zugriffe: 94

Re: TSH September

Bei Deiner tollen Seife vergeht mein Herbstblues und wird zum Herbstrausch. :herbstlaub:
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 10:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - Pumpkin Spice Soap
Antworten: 15
Zugriffe: 104

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Liebe Bianca, so ärgerlich, wenn beim Ausformen ein Teil abbricht. :kopf_vor_wand: Das ärgert einen ja besonders, denn es komm so unerwartet und frau kann auch gar nix dagegen tun. :wuetend_schrei: Deine Seife gefällt mir aber trotzdem sehr gut und natürlich vor allem das eine heile Stück. Die Idee ...
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Scotsman's Kilt
Antworten: 22
Zugriffe: 129

Re: Scotsman's Kilt

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich bin völlig sprachlos, kann nur noch schauen. :ausflipp:
Wo ich doch so eine Highlander-Affinität habe! :gibt_herz: (Meine Töchter lachen sich schräg über meine Sammlung von Romanen. :lachend_auf_den_tisch_hau: )
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 09:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastaniengold
Antworten: 21
Zugriffe: 174

Re: Kastaniengold

Da passt alles zusammen, vom Namen über die schönen, warmen Farben bis zur tollen Duftauswahl. :schwaermt2: Hast Du mal wieder toll gemacht liebe Gerda. :daumen_hoch: Gut das Du als "alter Seifenhase" (oder muss ich bei einer Frau eigentlich Seifenhäsin schreiben :am_kopf_kratz: ) die Ruhe behalten ...
von Dagmar
Fr 28. Sep 2018, 09:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Chilliölseife und Johanniskrautölseife
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Re: Chilliölseife und Johanniskrautölseife

Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Seifen und vor allem von Deiner Experimentierfreude. :augen_fliegen_raus: Auf die Idee mir dem Chilliöl wäre ich nie gekommen und hätte ich mich auch nie getraut, wegen der Gefahr des Brennens. :naegel_kau: Und dann die wundervolle Johanniskrautseife!!! :herz_blin...
von Dagmar
Mi 8. Aug 2018, 18:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte Einhorn - fertig
Antworten: 65
Zugriffe: 1196

Re: Seifentorte Einhorn - fertig

Liebe Karin,
Deine Torte ist echt der Oberhammer! :sabber:
Was Du Dir damit für eine Arbeit gemacht hast, super!
Und das einhornist gant toll geworden. :jubel:
Ich hoffe der oder wohl eher die Beschenkte weiß Deine Viele Arbeit auch zu würdigen.
Wir hier im 4um tun es auf jeden Fall. :umarmung:

Zur erweiterten Suche